Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.272 36

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Flammen......

... oder was die Fantasie so sehen mag....

Oly 2020 Z

Kommentare 36

  • rr051112 13. April 2010, 9:03

    schau mal hier:

    Flames - Flammen
    Flames - Flammen
    rr051112
  • Sorex 4. März 2010, 22:49

    sehr schön gemacht, besonders, wie die flammen sich durch den rahmen "brennen".
    lg janina
    Feuergeister
    Feuergeister
    Sorex
  • Christian Dohle 5. Juli 2007, 15:42

    Ein sehr schön festgehaltenes Flammen Foto!! Toll auch der Effekt mit dem Rahmen!!

    LG Christian

    Du hast bei mir ein Eisen im Feuer!!
    Du hast bei mir ein Eisen im Feuer!!
    Christian Dohle
  • Petra Kuhlmann 30. Januar 2003, 18:47

    Maren...einfach wunderschön...ich komme gerade aus dem Schnee mit kalten Fingern und spüre förmlich die Wärme...
    LG Petra
  • Jochen Naehrig 30. Januar 2003, 16:08

    Moin Maren,
    gerade bei dem momentanen Wetter (Schneetreiben am Bremer Flughafen) wirkt dein Bild sehr anheimelnd.
    Gefällt mir sehr gut ... und klasse gemacht mit den aus dem Rahmen prasselnden Flammen.

    Gruß
    Jochen
  • Maren Arndt 29. Januar 2003, 18:13

    @ Gerda...
    Du nun wieder *ggg*...
    @ alle - lieben dank für die Anmerkungen - ich hab immer mal wieder große Freude an der Rahmenbastelei und freue mich schon auf das bald anstehende Rahmenprojekt...
    Maren grüßt euch ganz herzlich und wünscht einen schönen Abend
  • Annette Esser 28. Januar 2003, 16:33

    Hallo Maren,
    Sehr dynamisch wirken Deine Flammen, die Du besonders gut durch die gelungene Präsentation herausgestellt hast.
    Man hört sie knistern und spürt ihre Wärme.
    Liebe Grüsse: Annette
  • Thomas Schulz 28. Januar 2003, 12:35

    Hallo Maren,
    eine super Präsentation mit diesem Rahmen.Deine neue Art der Rahmen gefällt mir ausgezeichnet gut.Das Foto ist dir voll und ganz gelungen.

    Gruß Thom@s.
  • Patrick Weniger 28. Januar 2003, 11:40

    Jetzt zu der Jahreszeit eine schöne warme Aufnahme.Sieht gut aus auch das mit dem Rahmen passt gut dazu.
    Hatte auch mal so eine Aufnahme gemacht ,war aber eher ein zufall das es was geworden ist.

    lg Patrick
  • Nitewish I 28. Januar 2003, 5:48

    Der Tanz der Dämonen! Super eingefangen. Ich hoffe, Du hast Dir nichts versengt bei der Aufnahme ;-)
    Liebe Grüße, Ute
  • Qingwei Chen 27. Januar 2003, 23:32

    Ein gefährliches Spiel mit der Feuer, faszinierend.

    LG Qingwei
  • Lothar Hentschel 27. Januar 2003, 22:47

    Hallo Maren,
    die Bearbeitung gefällt mir gut...habe zwar jetzt ein Loch im Bildschirm...aber ich hätte ja auch schneller weiter machen können...
    gefällt mir gut!
    Viele Grüße Lothar
  • Helmut König 27. Januar 2003, 21:43

    Hallo Maren,
    da hast du ja mal wieder gezaubert - die Flammen sind ja kaum noch einzudämmen - mach schnell den Rahmen fertig!
    Gruß Helmut
  • Katrin Peters 27. Januar 2003, 21:10

    Klasse wie es aus deinem Bild brennt. Wirkt wirklich überzeugend.
    Gruß Katrin
  • Edeltraud Vinckx 27. Januar 2003, 19:50

    Das hast du aber sehr gut gezaubert. Die Flammen schlagen schon aus dem Rahmen. Bei dem Wetter kann man es sich so richtig gemütlich machen und die Wärme genießen.
    Gruß Edeltraud