Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Trekkingtour der erste Tag - neu

Trekkingtour der erste Tag - neu

738 7

maiauge


Free Mitglied, Wuppertal

Trekkingtour der erste Tag - neu

von Pokhara aus sind wir mit Fahrer bis NayaPul gekarrt worden und von dort ging es dann zu Fuß los. Suresh, unser Führer für die nächsten 5 Tage hat uns am Checkpoint zum Annapurna NP angemeldet, dann ging es los.
Die erste halbe Stunde ging es noch über eine relative Flachstrecke, dann war die vorwiegende Richtung: bergauf ;-) und das sollte die nächsten 3 Tage auch so bleiben ...
Die traumhafte Landschaft, schon am Anfang der Wanderung entschädigt aber für alle Mühe ...

_______________________________

nach mehreren Hinweisen, dass das Bild im Vordergrund zu hell war,
hab ich es noch einmal überarbeitet. Ich hoffe, so ist es besser:

Hier die bisherigen AM´s

joho76, gestern um 22:12 Uhr
Wirklich eine traumhafte Landschaft.

Toller Bildaufbau und eine gute Schärfe.
Ich finde das Bild nur leicht überbelichtet (besonders rechts unten in der Ecke).

VG Jörg

*

Wolfgang Bazer, gestern um 23:59 Uhr
In dieser wunderbaren Landschaft eine Trekkingtour? Ihr seid zu beneiden!
LG Wolfgang

*

Michael Krampe, heute um 0:15 Uhr
Das ist mir leider insbesondere im VG zu hell...

LG, Mike

*

Thomas Brüning, heute um 0:44 Uhr
Schon zu Beginn wird uns eine traumhafte Landschaft präsentiert. Bin gespannt, wie es weiter geht!
LG Thomas

Kommentare 7

  • Eva-Maria Nehring 3. Dezember 2011, 16:49

    Danke,
    daran teilhaben zu dürfen,
    wenn auch "nur" mit den Augen....
    LG Eva
  • R. Zeisig 3. Dezember 2011, 15:07

    Sieht doch ganz locker aus ;-))
    Bin schon auf die Folgebilder gespannt.
    LG Reiner
  • CODY EIGEN 3. Dezember 2011, 6:46

    Da bin ich aber gespannt und hoffe,mein PC erlaubt mir,
    an der Tour teizunehmen!

    Heute bin ich tatsächlich schon länger als fünf Min.hier...;-)))

    LG CODY
  • Uschi D. 2. Dezember 2011, 16:49

    na dann... mal los... :-)

    bin schon sehr neugierig... glg uschi
  • Günter Franz Müller 2. Dezember 2011, 16:05

    Schade, dass Du das Ursprungsfoto nicht mit angehängt hast. So kann ich mir keinen Vergleich erlauben.
    An dieser Variante ist jedenfalls nichts überbelichtet. Da passt alles.
    herzliche Grüße
    Günter
  • -anDREas- 2. Dezember 2011, 10:49

    gern begleitet ich dich auf der Trekkingtour. DA freut man sich shcon auf die nächsten Bilder. Du fragst, ob es jetzt besser ist? Kann man schlecht beantworten, da du die vorige Version nicht mit verlinkt hast. ;-)
    vG; Andreas
  • Die Waldvenus 2. Dezember 2011, 9:52

    ....faszinierender Einblick in das Tal, mit Spannung erwarte ich die weiteren Eindrücke!
    Lg Bärbel

Informationen

Sektion
Ordner Nepal
Views 738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz