Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
703 6

Reinhard Stomp


Pro Mitglied, Gescher

Treckerpower

Motorblock eines älteren Treckers. Anscheinend bekommt der Motor auch mal ein Erfrischungsgetränk spendiert.

Kommentare 6

  • Wumbatz 3. März 2015, 17:03

    Sehr fein ausgearbeitet diese Industrie-Fotografik. Die vielen Details sind perfekt erkennbar.

    VG Gerold
  • Klaus Röntgen 2. März 2015, 18:26

    Der Reiz des "Ölverschmierten" - wäre dieser Ölglanz nicht da, würde dem Bild etwas fehlen!
    Würde mich auch interessieren was mit dem Becher nachgefüllt wurde...

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Wolfgang Linnartz 1. März 2015, 22:07

    Dieses Technikdetail hast Du toll abgelichtet und natürlich auch gekonnt bearbeitet. Das gefällt mir sehr sehr gut, weil das Bild eine wunderbare technische Qualität hat.

    LG Wolfgang
  • Rainer Willenbrock 1. März 2015, 20:16

    Du verstehst es meisterhaft Altes und Marodes vorteilhaft und in ganz feiner Qualität ins Bild zu setzen, herrlich anzuschauen.

    LG Rainer
  • Globe58 1. März 2015, 19:08

    Moin Reinhard,
    eine Aufnahme, die mir !natürlich! gefällt. Sehr fein im Schärfeverlauf...und...soooo schön ölig und alt....
    LG
    Globe
  • Hans Pfleger 1. März 2015, 17:34

    Solide Wertarbeit !! War wohl ein Sechszylinder :) - paßt sehr gut in Deine Motorenserie !!
    Hans

Informationen

Sektion
Views 703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/4G ED VR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 1400