2.429 14

RonaldJ


kostenloses Benutzerkonto, München / FFB

Traumstrände

... in der Nähe von West Lulworth an der "Jurassic Coast". Hinter meinem Rücken befindet sich das berühmte "Durdle Door".
https://maps.google.de/maps?hl=de&ll=50.6202,-2.26799&spn=0.013737,0.027831&t=h&z=16

Das hier ist Englands Riviera!

Kommentare 14

  • Jenni^^ 4. Februar 2014, 17:52

    Ein wirklich toller Strand - schöner als an der Riviera!
  • scanpics 30. September 2013, 21:54

    HAMMER!
    Das tut ja schon fast weh in den Augen ;-) ... was für ein geniales Plätzchen Erde! - dieses seichte Wasser und die megatollen Farben
    Der Ab- und Aufstieg war bestimmt anstrengend.
    LG, Christian
  • Reiner Mutzberg 18. September 2013, 19:36

    Ausgezeichnetes Foto einer fastzinierenden Küstenladschaft.
    Gruss //Reiner
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 17. September 2013, 19:08

    Ein wirklich traumhaftes Foto von der englischen Küste in Dorset - gefällt mir sehr!
    LG Bernd
  • Monue 13. September 2013, 16:23

    Das sind schon tolle Strandbuchten mit der Steilküste im Rücken und den vorgelagerten Felsen.. und das tolle Wetter zaubert die verschiedensten Blautöne des Wassers ganz wunderbar hervor.... sieht klasse aus... !!
    Aber das wären mir persönlich schon wieder zu viele Menschen dort unten... ;o)
    Wunderbare Aufnahme... tolle Farben, fein gestaltet!
    LG Moni
  • Peter Silje 2. September 2013, 9:25

    Es gibt sie wohl überall, diese Strände, die karibisches Flair herüberbringen. Auch die Lofoten bieten das!
    Wünschte mir, bei uns wäre es soooo leer gewesen.
    Feine Bucht, tolles pic.
    LG peter
  • Lichtlein 31. August 2013, 21:43

    Im ersten Moment erinnert mich nichts an diesem Bild an die regnerische Insel :-) Ein richtiges Kleinod stellst du hier vor mit der malerischen Steilküste, dem hellen Sandstrand und dem leuchtenden blauen Meer. Hier würde ich jetzt auch gerne Baden gehen.
    VG Lichtlein
  • Philipp Leibfried 30. August 2013, 22:15

    Sehr schöner Bildaufbau und feine Beleuchtung, ein rundum gelungenes Bild!

    HG Philipp
  • Wolfgang Vahrenholt 28. August 2013, 18:49

    Absolut sehenswerte Aufnahme. Ich glaube, ich könnte schon wieder.
    LG Wolfgang
  • wosai 28. August 2013, 17:50

    Die Farben sind echt wie am Mittelmeer (im Frühjahr :-) )
    Ich seh' schon, dass ich da auch noch hin "muss".
    Gruß, Wolfgang
  • Annette He 28. August 2013, 15:49

    Die Farben sind ja einfach unglaublich. Ich finde es einfach nur irre schön.

    Gruß,
    Annette
  • Dietmar Kluth 28. August 2013, 15:47

    da habe ich doch glatt mal Google Maps gefragt, wo das genau ist. So etwas hätte ich direkt am Kanal nicht erwartet. Ein tolles Bild !
    Gruß Dietmar
  • BridaC 28. August 2013, 15:43

    Solch ein Gewusel - ein sommerliches. Wie England mutet es nicht an. Aber du schreibst ja, es ist Englands Riviera und schon allein vom Begriff stelt man sich dann auch das Strandgewusel vor. Wie klein sie sind die sich sonnenden Farbtupfer, seines Zeichens sonnenhungrige Engländer oder Besucher dieser herrlichen Küste. Ja, das ist ein Bucht die mit ihrem weißen Sand und den Meeresfarben einfach Laune, Freude macht und ein landschaftlicher Leckerbissen ist. Ich kann mich an den Blauschattierungen in den Buchten nicht sattsehen. Es ist ganz wunderbar, Ronald. VG Brida
  • Stropp 28. August 2013, 15:21

    Karibikflair in England - einTraumfoto!
    VG Ana
    lila Pause
    lila Pause
    Stropp

Informationen

Sektion
Ordner Here and everywhere
Views 2.429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 19.0 mm
ISO 200