1.514 15

RonaldJ


kostenloses Benutzerkonto, München / FFB

Wistman's Wood

Der geheimnisvolle "Wistman's Wood" im Dartmoor Nationalpark ...

Kommentare 15

  • SAGA Photography 28. April 2014, 9:21

    Ein typisches Dartmoor Foto in einem wunderbar mystischen Wald. Gefällt mir sehr!
    VG
    Sandra
  • scanpics 30. September 2013, 21:50

    märchenhaft!
  • Tore Straubhaar 29. September 2013, 19:28

    Hallo Ronald,

    das ist, zumindest gefühlt, der totale und krasse Gegensatz zu Island, wenigstens vom Hochland.
    Unglaublich grün, unglaublich verwunschen dieser Baum im Felsengelände... klasse!

    Tore
  • Monue 13. September 2013, 16:26

    Das ist ja stark... dieser so wunderbar knorrige Baumgeselle und die Felsen drumrum... und überall dieses grüne Moos.... muss ein toller mystischer Ort sein.... sowas mag ich...
    So viel schönes Grün.... prima belichtet... eine klasse Aufnahme!!
    LG Moni
  • Henning1974 8. September 2013, 14:43

    Wunderbares Grün, klasse festgehalten. Schönes Naturschauspiel perfekt festgehalten.

    Lg Henning
  • Peter Silje 2. September 2013, 9:38

    Diese Farben begeistern mich.
    Man sieht auch gleich welches Klima herrschen muss um derlei wachsen zu lassen.
    Die reichlichen Niederschläge und der Golfstrom machsen möglich.
    VG peter
  • BridaC 1. September 2013, 21:20

    Das Moos, das herrlich grüne Moos - wie der Bart eines alten Mannes, wie zugedeckt die schätze des Waldes, eine Decke über den Höhleneingängen der Trolle und all der kleinen Fabelwesen - hängt nicht gar Einer irgendwo zwischen dem Geäst? Nein, hab mich getäuscht, meine Fantasie narrte mich sogleich ...
    Das ist ein wunderbares Baum-Wald-Bild, wie man sie hierzulande kaum findet ... oder doch, in Ansätzen im Schwarzwald sah ich Ähnliches. VG Brida
  • Lichtlein 31. August 2013, 21:02

    Das mystisch grüne Licht unter dem Blätterdach in Kombination mit skurrilen Wuchs der Bäume und den völlig mit Moos überwucherten Steinen lässt eine fantastische Stimmung entstehen. Wenn jetzt noch Merlin vorbei kämme, so würde mich das fast nicht überraschen
    Eine überaus gelungenen Aufnahme von diesem geheimnisvollen Wald.
    VG Lichtlein
  • susanne62 31. August 2013, 18:51

    Was für ein schönes und geheimnisvolles Bild. Kann mich gar nicht satt sehen.
    LG, Susanne
  • Wolfgang Vahrenholt 31. August 2013, 18:03

    Das richtige Feeling für Krimiautoren.
    Klasse aufgenommen
    LG Wolfgang
  • Philipp Leibfried 30. August 2013, 22:16

    Sehr geil! Ein Bild ganz nach meinem Geschmack:-)

    HG Philipp
  • Annette He 30. August 2013, 20:23

    Das ist ja unglaublich schön. Da fragt man sich, wann der Druide um die Ecke biegt.

    Gruß,
    Annette
  • Maren Arndt 30. August 2013, 19:30

    Ds ist ja ein herrliches Foto.
    ich liebe Bäume, alte Bäume ganz besonders.
    Hier sorgen die moosgrünen Steine für ein berauschendes Gesamtbild. Herrlich
    Liebe Grüße
    Maren
  • Friedrich Jäck 30. August 2013, 18:37

    Das ist wahrlich geheimnisvoll.
    Ein klasse Bild, trifft genau meinen Geschmack.
    Grüßle
    Friedrich
  • Dr. Frost 30. August 2013, 14:44

    Tolle Aufnahme!
    Klasse
    Gefällt mir sehr gut!
    TOP
    Gruß Marc

Informationen

Sektion
Ordner Here and everywhere
Views 1.514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 10
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 17.0 mm
ISO 100