900 10

RonaldJ


kostenloses Benutzerkonto, München / FFB

Puszta in RGB

Inmitten endloser Wiesen und nahezu baumloser Landschaften findet man in der burgenländischen Puszta auch diese ausgedehnten, mit Millionen von Kamilleblüten durchsetzten Mohnfelder, die natürlich das Herz eines jeden Fotografen höher schlagen lassen.

Kommentare 10

  • scanpics 9. Juni 2013, 21:46

    Ein wahrer "RGB" Farbrausch :-) sehr schön!
    Die Weite ist unglaublich und der springende Teeny sorgt für ein Schnunzeln beim Betrachten.
    LG, Christian
  • BridaC 9. Juni 2013, 8:41

    Was für eine Lebensfreude inmitten dieses herrlichen Blumenmeeres. Rote Tupfen durchwirkt mit Weiß auf grünem Grund geben eine feine Struktur und über allem ein Himmel den die Lebensfreudige zu stützen scheint. Das macht sie recht, da bleibt der Regen wo er ist - in den Wolken weit weit .... VG Brida
  • Tore Straubhaar 6. Juni 2013, 20:02

    Hallo Ronald,

    die Gegend ist uns doch weit voraus, was die Vegetation anbelangt. Von Mohn ist hier noch immer weit und breit nichts zu sehen, von Kamille ebenso wenig.
    Riesengroß und ganz schön fantastisch dieses Mohnfeld, genauso wie der Himmel. Da ist es nur normal, dass dies so manchen zu Luftsprüngen veranlasst... ;-).

    Viele Grüße von Tore
  • I.S.O 4. Juni 2013, 8:12

    Vermittelt Lebensfreude. Tiefe und Farben kommen hier auch nicht zu kurz, feine Aufnahme.
    LG Karl
  • troyana 4. Juni 2013, 7:58

    Unglaublich diese Weite und Blüten. Klasse Aufnahme. Gruss Roger
  • Lichtlein 3. Juni 2013, 20:40

    Diese schier unendliche Weite mit dem grandiosen Mohn- Blumenfeld und dem tollen Himmel haben eine fantastische Wirkung, die auch noch von der sich freuenden Person gesteigert wird. Eine klasse Aufnahme wirklich herrlich präsentiert.
    VG Lichtlein
  • Jenni^^ 3. Juni 2013, 20:24

    ...hat mir auf Anhieb gut gefallen, klasse Bildaufteilung, schöne Farben und meine dynamische Nichte verleihen der Szene etwas Besonderes
  • - Edith Vogel 3. Juni 2013, 20:04

    ein herrlicher Anblick
    KLASSE deine Aufnahme,
    liebe Grüße Edith
  • Annette He 3. Juni 2013, 20:02

    Das ist ja mal ein Mohnfeld, wow wow wow. Ja, Du hast recht, da schlägt mein Herz höher. Vor allem, wo wir doch dieses Jahr vollkommen darauf verzichten müßen. Grandios, gefällt mir wirklich gut.

    Gruß,
    Annette
  • Monue 3. Juni 2013, 19:18

    Wow, so viele herrliche Blüten entschädigen natürlich für die fehlenden Bäume... ;o)
    Was für ein toller Anblick, diese rot-weisse Blütenpracht! Und diese Weite.... wunderbar!
    Darüber ein herrlicher weiss-blauer Wolkenhimmel und Sonnenschein... wer würde da nicht gern Luftsprünge machen vor Glück!?! :o)
    Ein sehr schönes, fein gestaltetes Bild in tollen Farben und in bester Quali, das eine ganz und gar wundervolle Lebensfreude ausstrahlt!!! Klasse!!!
    Auch Deine anderen bisher gezeigten Urlaubsbilder gefallen mir sehr gut, muss ein schöner Urlaub gewesen sein!! Mal sehen was noch kommt... ! ;o)
    LG Moni

Informationen

Sektion
Ordner Here and everywhere
Views 900
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 200