Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Traumkater Nevada

Traumkater Nevada

781 7

Cleo W.


Free Mitglied, estepona

Traumkater Nevada

warum ihn bisher keiner wollte ist mir ein raetsel!
nicht nur wunderschoen, sondern auch total lieb, sehr sozial und freundlich. er redet gerne und ist sehr liebevoll (bis auf gelegentliche kinnbisse, wenn er besonders liebesbeduerftig ist:-)
am liebsten wuerde ich ihn mit meiner kleinen blinden katze vermitteln, da er sie sehr liebt, viel mit ihr spielt und putzt. das kleine lindchen ist genauso fit wie eine sehende katze! wenn man es nicht weiss, glaubt es keiner, dass sie blind ist, so wie sie neben einem her rennt, auf sofa, tisch und kratzbaum klettert!
vielleicht hat ja jemand ein herz fuer die beiden?
wobei nevada mit allen zurecht kommt und auch lindchen viele freunde hat!

Kommentare 7

  • Ingrid Sihler 17. September 2012, 18:43

    Das kann ich auch nicht verstehen, in dieses bildschöne
    Katerchen müsste man sich doch sofort verlieben, ach,
    wäre das schön, wenn er mit seiner kleinen blinden Freun-
    din zusammen ein schönes Zuhause finden würde ..

    glg
    Ingrid
  • Astrid Wiezorek 17. September 2012, 12:02

    Da kann man wirklich nur die Daumen drücken dass Beide zusammen ein zu Hause finden.
    LG Astrid
  • katzenstube 17. September 2012, 9:16

    Wirklich ein Traum von einem Kater!!!!
    Ich drück die Daumen für deine aktuelle "Besetzung"!

    Jessi aus der katzenstube
  • Ines R 17. September 2012, 0:29

    eine bildhübsche Katze ich hab sowas noch nie gesehen mit den zweifarbigen Augen ich dachte erst du hättest das mit nem Programm bearbeitet..........
    bin mal in deiner Galerie rumgeschlichen.......Hut ab was du für diese Pfötchen alles machst !!!!!!!!!!!!!!!
    ganz liebe Grüße
    Ines
  • Kerstin und Diddi 16. September 2012, 22:51

    Was ein hübsches Tier.
    Viel Glück.
    LG Diddi
  • Corinna Lichtenberg 16. September 2012, 22:06

    und wie gut auch blinde Katzen ihr Leben meistern sieht man ja bei Annie von Axel Sand.
    LG Corinna
  • Axel Sand 16. September 2012, 21:55

    Ich drücke ihnen feste die Daumen.
    Gruß
    Axel