636 43

Kommentare 43

  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 15. Juli 2008, 23:07

    Richtig gute Perspektive und ein schöner Himmel++ - aber woher hast du blos die Puppe???

    LG
    Gregor
  • Renate Friedrichsen 10. Juli 2008, 23:14

    Bei schönem Wetter auf der Wiese relaxen, das gefällt nicht nur deiner Cleo. Nett, dass sie alles brav mitmacht :) Die Perspektive gefällt mir gut.
    LG Renate
  • Elrie 10. Juli 2008, 22:14

    Hallo Günter, ich stelle mir gerade vor, wie du von einer neumodischen Maschine auf Ameisengröße geschrumpft wurdest. So ähnlich wirkt das Bild auf mich... Auf jeden Fall hast dich sehr klein gemacht ;-)) LG elke
  • Veronika Zanke 10. Juli 2008, 21:39

    Hättest ihr ja mal ein Sonnenhütchen spendieren können!
    Coole Perspektive!
    LG Veronika
  • Tanja. Schaaf 10. Juli 2008, 21:04

    So lag ich heute Mittag auch im Garten
    nur nicht so blass und steif :-))
    Coole Idee und genial umgesetzt
    LGtanja
  • Dirk Steinis 10. Juli 2008, 21:04

    diesen gigantischen Himmel hat sie sich wirklich verdient, wo Ihr der Armen schon wieder die Haarpracht geraubt habt... muss man Cleos eigentlich mit Sonnencreme Lichtschutzfaktor 50 behandeln?
    LG
    Dirk
  • Bea Dietrich-Gromotka 10. Juli 2008, 20:36

    Eine sehr sinnvolle Adoption...wie teuer ist sowas dnn?!?!?!?
  • Iris von Knobelsdorff 10. Juli 2008, 20:11

    Sach ma Günter, haste die der Feuerwehr damals entwendet? du Schlimmer... ich glaub nämlich nicht, dass die freiwillig mitgegangen wär... Und die Petra ist Mittäter - konnt ich mir ja denken!
    Aber das Bild hat was! Herrlich, der Himmelskontrast zu Gras und Cleo.
  • Sabine Kalweit 10. Juli 2008, 20:05

    Nicht mal, wenn Du vor ihr niederkniest wird sie weniger arrogant. Oder sollte der Blick wirklich verträumt sein? Das wäre mir bei einer Cleo neu, ich kenne diese Art von Dämchen sehr gut,
    Gruß von Sabine
  • Günter K. 10. Juli 2008, 19:42

    @didi, die puppe, cleo ? die haben petra und ich für diesen zweck aus dem internet adoptiert :)))
    lg günter
  • Theresa Rossi 10. Juli 2008, 19:39

    Sie lässt es sich gut gehen. Kann ich verstehen, davon unter solch einem Himmel zu sitzen, träum ich momentan auch! ;-))
    LG Theresa
  • Didi K. 10. Juli 2008, 19:35

    nette Begegnung, die du da hattest,
    aber sag mal, wo kam die denn her,
    oder sitzt die da oft???
    Aber bei so schönem Wetter sitzt sichs auch gut,
    und sie mag es und genießt es ;-)))).
    Perfekte Perspektive.
    LG Didi
  • Marlene Sch. 10. Juli 2008, 19:33

    Ist ja auch ein traumhaft schöner Himmel und das duftende Gras ;-).....das ist Träumerle's Welt ;-)!
    LG Marlene
  • Anoli 10. Juli 2008, 19:32

    Eine coole Perspektive!
    LG Ilona
  • Günter K. 10. Juli 2008, 19:30

    @woher weißt du das birgitt, das mit den hosen :))) praktische hausfrauen ......., danke für deine besuche,
    freut mich immer wieder.
    und güessli zurück, günter