881 15

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Träume (9)

... es ist kalt geworden im Teufelsmoor - meine Winterträume haben sich erfüllt ..
.
.. erfüllte Träume sind keine Träume mehr - nun kann ich also vom Frühling träumen ..
.. was wäre das Leben trostlos - hätten wir keine Träume ...

*****


http://www.teufelsmoor.org/galerie.html

Kommentare 15

  • Eifelpixel 15. Januar 2013, 7:10

    Lebe zuerst deinen Wintertraum .
    Der Frühling kommt sicher und mit ihm solch schöne Makromotive.
    Schöne Grüße aus der kalten Eifel Joachim
  • Cornelia Schorr 13. Januar 2013, 22:38

    *lach*
    Maren, nix wie raus mit dir in den Schnee! Morgen erwart ich ein Winterbild von dir! Erst dann erfüllt sich der Wintertraum wirklich...
    Dein Bild ist richtig poetisch mit diesen besonderen Farben!

    LG conny
  • tolbiacum 12. Januar 2013, 21:25

    sehr schön
    lg elmar
  • Theo Stadtmüller 12. Januar 2013, 20:55


    Eine Wohltat für die Augen.
    Sehr schöne Farben und eine gelungene Freistellung.
    Die Bildqualität ist bestens.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Theo
  • Claudia Pelzer 12. Januar 2013, 17:58

    Ist doch aber auch schön, jetzt im Archiv zu stöbern und noch den ein oder anderen Fotoschatz hervor zu kramen. Es wäre doch schade, wenn so schöne Aufnahmen wie diese ungezeigt blieben.
    LG Claudia
  • Gerdi Hübner 12. Januar 2013, 15:22

    nachdem heute bei uns strahlender Sonnenschein ist finde ich dein Foto doppelt schön. Es zeigt uns wirklich, dass die ersten Schritte ins Frühjahr getan sind.
    Genießen wir noch ein bisserl Winterruhe bevor wir die Camera rausholen
    lg
    gerdi
  • Gundula Ida Gäntgen 12. Januar 2013, 14:34

    Sehr schöner Schärfeverlauf.Ich denke erstmal daran vielleicht eine richtige Winteraufnahme zu machen...mit Schnee.....
    LG Gundula
  • Gabi Eigner 12. Januar 2013, 14:14

    Da geb ich Dir recht. Ich gehöre zu denen, die eher keine Winterträume, sondern eher Frühlingsträume haben. :-)
    Darum gefällt mir Dein wunderbares Schmetterlingsfoto so gut.
    lg Gabi
  • S. Söllner 12. Januar 2013, 14:10

    Dauert wohl noch mit Frühling, aber dein Bild hilft. Perfekt in der Schärfe und wunderbare Farben...
    Mfg, Sigi
  • Helga Sevecke 12. Januar 2013, 12:36

    Ich träume mit...
    ;-) LG Helga
  • Jose A. Casal 12. Januar 2013, 12:07

    Fantastica !!!!!!!
    Un saludo.
  • Christine Ge. 12. Januar 2013, 11:58

    Und ohne die Jahreszeiten würde es den Fotografen und anderen Fotofreunden schlecht gehen.
    Ein zauberhaftes Frühlingsbild!
    Gruß Tina
  • Ebert Harald 12. Januar 2013, 11:02

    das ist wirklich ein Traum,VLG Harald
  • stefano romei 12. Januar 2013, 9:57

    wow,a stunning shot

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Hellmut Hubmann 12. Januar 2013, 9:12

    Alle Realitäten blieben trostlos ohne Träume...