Zurück zur Liste
Tour de France 2005 / Ullrich abgehängt

Tour de France 2005 / Ullrich abgehängt

4.668 44

M L


kostenloses Benutzerkonto, Buenos Aires/Freiburg

Tour de France 2005 / Ullrich abgehängt

Tour de France - 9. Etappe: Didi ganz wild!
Tour de France - 9. Etappe: Didi ganz wild!
M L

Da der Titel für einige Kritik sorgte gibt es hier noch einige andere Versionen:
"Jan Ullrich und das Phänomen Lance Armstrong"

"Den Gegner im Rücken"

"Ullrich hat ihn fest anvisiert"

Canon 1D, 300 2.8

Kommentare 44

  • M L 19. Juli 2005, 14:15

    Danke für die Pro's.

    An alle Contras die wenigstens ihr Contra begründet haben auch danke.

    Es tut mir ja leid das meine Qualität u.ä. nicht an soetwas heranreicht:
    Tour de France 2005
    Tour de France 2005
    Stefan Zimmermann


    @ Der Ohlsen:
    Danke für deinen Optimismus

    Grüße, Martin
  • Hubertus Küppers 19. Juli 2005, 14:00 Voting-Anmerkung

    Skip
  • Peter Bu. 19. Juli 2005, 14:00 Voting-Anmerkung

    nur weil die beiden drauf sind ??
    Fotografisch ansonsten nicht aufregend,
    contra
  • Bruno Wansing 19. Juli 2005, 14:00 Voting-Anmerkung

    Das Bild ist ja o.k., aber der Titel "Ulrich abgehängt" passt zu dieser Peloton-Aufnahme nun mal überhaupt nicht. Armstrong führt, seit er das gelbe hat, mit seinem Team das Feld an, das ist nichts besonderes. Deshalb "contra". Gruß Bruno
  • Torsten Voigt 19. Juli 2005, 14:00 Voting-Anmerkung

    contra
  • Adolf Fischer 19. Juli 2005, 14:00 Voting-Anmerkung

    pro
  • Marko Döring 19. Juli 2005, 14:00 Voting-Anmerkung

    contra.
  • Mirko Broß 19. Juli 2005, 14:00 Voting-Anmerkung

    PRO!!!
  • Markus Zeller 19. Juli 2005, 14:00 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Astrid O. 19. Juli 2005, 14:00 Voting-Anmerkung

    pro
  • Florian Franke Frankfurt 19. Juli 2005, 14:00 Voting-Anmerkung

    Schön getroffen.

    Ich glaube es liegt nicht daran, dass wir sie jeden Tag im Fernsehen sehen. Ich z.B. bin kein Tour de France-Gucker und finde das Bild trotzdem klasse. Warum? Schärfe, Bildaufbau und Wirkung. Es zeigt Sportsgeist ;D

    PRO

    Gruss Flo
  • Arno M 19. Juli 2005, 14:00 Voting-Anmerkung

    +
  • Holger V. 19. Juli 2005, 14:00 Voting-Anmerkung

    pro
  • Roland Schmidt 19. Juli 2005, 14:00 Voting-Anmerkung

    sicher muss nicht jedes tour-bild in die galerie.
    dieses ist besonders; deshalb :: pro ::
  • GREATEST HITS 19. Juli 2005, 14:00 Voting-Anmerkung

    Jetzt mal ehrlich - Wie die anderen Tourbilder zuvor wird dieses Foto doch in erster Linie in die Galerie gewählt werden, weil wir die abgebildeten Person momentan täglich (auf oftmals besseren Bildern!) in der Zeitung sehen. Die einzige Besonderheit gegenüber anderen Fotos mag vielleicht Ullrichs blutendes Bein sein, aber das reicht doch nicht, um es galeriereif zu machen?

    Ja, ich weiß, es wird reichen... ;)
    Von daher meinen Glückwunsch zum Sternchen im voraus!

    btw: Hier gibt es ein paar stimmungsvolle Aufnahmen der Tour 2004: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,365682,00.html

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz