Zurück zur Liste
Tour de France - 9. Etappe: Didi ganz wild!

Tour de France - 9. Etappe: Didi ganz wild!

3.410 12

M L


kostenloses Benutzerkonto, Buenos Aires/Freiburg

Tour de France - 9. Etappe: Didi ganz wild!

Didi Senft, der Tourteufel, zusammen mit dem Sieger der 9. Etappe Mickael Rasmussen (Team Rabobank) im Bergtrikot

1D, 17-40, 550EX

Featurefoto

Kommentare 12

  • Markus Benk 1. September 2005, 1:14

    schönes Bild
  • M L 18. Juli 2005, 14:15

    Danke für die ganzen Anmerkungen!
    @ Benedikt: Das Bild von Gero kannte ich nicht, da ich keine Möglichkeit gehabt hatte es anzusehen. Ich wusste aber über solche Fotos schon bescheid und konnte es daher entsprechend umsetzen
  • Sascha Z. 17. Juli 2005, 13:49

    wahnsinn :D
  • M L 11. Juli 2005, 21:58

    @ Jürgen:
    Grins, der Gero, die Konkurrenz :) Der ist mir auch schon ein paar mal vor der Nase vorbeigefahren.
    So viel Zeit um aufs Hauptfeld zu warten hatte ich nicht, da ich weiter musste. War kurz vorm Ziel.

    Gruß, Martin
  • Jürgen Wagner 11. Juli 2005, 21:50

    Das ist echt gelungen! Fast so gut wie das von Gero Breloer als DPA-Profi bei http://www.stern.de/sport-motor/sportwelt/?id=526768&eid=525907&nv=fs&cp=1
    Ich habe ihn letztens auch mal schön erwischt!
    Grüße, Jürgen
  • M L 11. Juli 2005, 21:27

    Danke für die zahlreichen positiven Anmerkungen!!!!
    @ En Ja: ja habe ihn zufälltig an der Strecke getroffen
    @ Michael: Danke, Danke


    Grüße, Martin
  • anton ab-LICHTenberger 11. Juli 2005, 19:58

    Ein wirklich geniales Foto
    Gefällt mir sehr gut

    Gruß Anton

  • M.G.. 11. Juli 2005, 14:47

    Bestes Tour 2005 Bild hier in der FC.
  • Werner Ruf 11. Juli 2005, 14:17

    Schönes Bild, so richtig aus dem Leben.

    Aber die Teufel lassen auch nach, früher kamen sie wenigstens standesgemäß mit Pferdefuß daher und jetzt - in Schlappen, also nein diese Welt verkommt noch total, wie will er den in dem Aufzug noch so einen armen abergläubigen Christenmenschen erschrecken ;-))
  • S. Dietrich 11. Juli 2005, 10:38

    kommt richtig gut. mitten drin statt nur dabei. gefällt mir.
    stefan
  • En Ja 11. Juli 2005, 7:29

    hau geil.. hast den senft aufgegabelt... per zufall? ist kult das bild
  • Martin Amm 10. Juli 2005, 22:20

    habs heut im Fernsehen mitverfolgt und mitgefiebert! Die Stimmung kommt toll rüber!

    martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz