M L


kostenloses Benutzerkonto, Buenos Aires/Freiburg
[fc-user:30549]

Über mich

Ausrüstung:

- Klavier und Bandoneón

Kommentare 7

  • Lena confused 6. Januar 2010, 22:34

    jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf. werde beim nächsten mal drauf achten. :)
  • Lena confused 3. Januar 2010, 22:32

    vielen dank für deine anmerkung.
    lg. lena
  • Kristoff 28. April 2005, 21:13

    Klasse Sportbilder die Du vom Radsport und vom SC machst!
    Bist am Samstag sicher auch im Dreisamstadion gegen Dortmund, oder?
    Werd mal von der Pressetribüne Ausschau halten ;-)
    Grüße Kristoff
  • S. Dietrich 29. Juli 2004, 17:53

    hi,
    habe mir deine fotos angesehen und muss sagen, du solltest weiter in der sportfotografie bleiben, vorallem mit dieses ausrüstung.
    mir gefallen die fotos und ich will davon mehr sehen. kommst erstmal auf meine buddyliste.
    freu mich auf mehr,
    stefan
  • Mai maigloeckchen ... 14. Juni 2004, 16:17

    ja gern geschehen - und wie gesagt Bilder von "Ulle" ... und du hast meine Kommentare sicher ;-)

    Ne aber im Ernst "schöne Dinger" dabei ...
    also auch ebenso weiter so ;-)
  • Georg Mayr 18. April 2004, 0:16

    Hi!
    Du hast einen Sinn für Humor, der sich in deinen Bildern wiederspiegelt. Gefällt mir :-)
    Dank Dir übrigens für Deine anmerkung zu meinem Bild!
    Liebe Grüße, Georg
  • Rolf Heymanns 21. März 2004, 23:37

    Hallo ML,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu "Wasserfälle von Iguacu". Meine Kamera ist nicht nass geworden. Aber ich habe auch aufgepasst. Die Kamera wurde ja noch benötigt.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • 20 0
  • 562 661
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse