Zurück zur Liste
Total Panne diese neue Optik und Struktur – und im Widerspruch zu allen vorgesülzten Euphemismen.

Total Panne diese neue Optik und Struktur – und im Widerspruch zu allen vorgesülzten Euphemismen.

32.401 24

Total Panne diese neue Optik und Struktur – und im Widerspruch zu allen vorgesülzten Euphemismen.

Dies wird eines meiner letzten Bilder sein. Wohin ich gehe, weiß ich noch nicht, aber ich werd überall der Klexy sein - also ohne weiteres zu finden.


http://www.fotocommunity.de/forum/members-talk-ernste-themen/warum-ich-gehen-werde---417221/6132064#p6132064
.

Kommentare 24

  • pixel knipser 16. Juni 2017, 10:19

    da fehlt die Bremse!
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 1. Mai 2016, 1:26

    @ Dieter: die in 25er Schritten zerstückelten und in der verkehrten Reihenfolge aufgeführten Anmerkungen werden für mich nie akzeptabel sein. nicht einmal einigermaßen. Und der blendend weiße Hintergrund auch nicht.
    @ Mia: das mit dem Ohr kann ich nicht nachvollziehen. Im Forum liest man immer wieder, dass grundlegende Fehler (also keine Geschmackssachen) immer wieder gemeldet wurden, aber nicht beseitigt wurden. Abgesehen von den Geschmackssachen ist das hier ein handweklicher Pfusch, ein ungetesteter. Das kann ich dir als Fachmann unterschreiben.
    @ manfred: es war gut. Und wenn was gut ist, darf es Geld kosten. Meinetwegen auch etwas mehr Geld. Gute Ware gegen gutes Geld. Das ist ok. Wenn eine Kneipe gut ist und die Bedienung freundlich und aufmerksam, kriegt sie ordentlich Trinkgeld. Da kenn ich nix. Wenn die Bedienung scheiße ist, kriegt sie nix. Da kenn ich auch nix. Und es ist mir nicht peinlich.
    Ich laß es auch die Küche wissen, wenn was nicht in Ordnung war. Aber auch wenn es besonders gut war. Da kenn ich auch nix.
    @ Juri: da möchte ich dich ungern enttäuschen.

    @ Ulf: oder du hast niedrigere Qualitätsansprüche. Man weiß es nit.
  • Ulf Redmann 30. April 2016, 23:59

    Ich glaube hier ja fast an Verschwörung.
    Die haben mir schlicht eine andere Version als euch gegeben , anders kann ich es mir nicht erklären, warum ihr alle den Hut drauf haut.
  • Manfred Jochum 30. April 2016, 21:35

    Zitat: "Manfred: du hast recht, aber bei Flickr würde es mich nicht 96 Euro im Jahr kosten."
    jau, Klexy, da hast Du nun wieder Recht - woanders isses für umme.
    Nur erlaube ich mir die nervige Frage, was denn an der alten fc so viel besser war, dass es wert war, dafür 96 Euro im Jahr zu zahlen?
  • Dieter Geßler 30. April 2016, 5:05

    @ Klexy, ich toleriere nicht, ich wart nur erst mal ab ob das Endprodukt für mich einigermaßen akzeptabel ist. Aus frischer Scheixxe wird Gülle, und ohne Gülle würden Hopfen und Malz für das tägliche Brot, öhm Bier nicht so gut wachsen und gedeihen.

    LG
  • Photomann Der 30. April 2016, 2:31

    Feminismus is besser
  • Photomann Der 30. April 2016, 2:31

    Kakophemismus
  • Horst Seibel 29. April 2016, 17:11

    Volle Zustimmung, die neue Optik und Funtionalitätist total bekackt
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 29. April 2016, 16:58

    @ Dieter: du Toleranzler! Aber wenn wir uns auf die Akkustik einigen - mit der könnte ich leben. Nicht dass das einer liest und auf die Idee kommt, hier Fahrstuhlmusik als Premium Incentive einzubauen!
    @ MJ: in der Tat, aber jedes Ende ist ein Anfang und ich kann anderswo neue Leute mit meinen Bildern langweilen.
    @ Bernd: Hatte ich jemals nicht recht?
    @ mia: wenn ich Hand anlege kommst du mit 2-3 Sekunden nicht davon
    @ Heike: gut, daß du in dem ganzen Durcheinander nicht deinen Namen vergessen hast. Mal schaun. Ich schau mich überall mal um. Wahrscheinlich werden die Fotoforen der Welt in den nächsten Wochen mit Klexy-Accounts zugemüllt. Und überall stell ich den Fogi ein. Die sollen mich kennenlernen!
    @ Frederick: yes, very schade.
    @ Daniel: die neue FC ist nicht durchdacht. Sie ist auf Mainstream und lassmichauchmit bei Flickr und Facebook getrimmt. Diese Entwicklung hat Daimler damals auch durchgemacht: "Wir wollen alles alles alles". Bis sie dann fast pleite gegangen sind, bevor sie sich wieder darauf besonnen haben, einfach Autos zu machen.
    @ Inge: so viele am Schlauch, da wird die Feuerwehr keine Chance haben, den Brandstiftern beizukommen.
    @ Herminsche: heul nicht, ich komm dieses Jahr mal vorbei, denn da will ich hin: http://www.mpk.de/archiv-details/events/553.html
    @ Manfred: du hast recht, aber bei Flickr würde es mich nicht 96 Euro im Jahr kosten. Und so ungeizig ich sonst auch bin, für diesen mit Frechheit gepaarten Dilettantismus ist mir mein Geld zu schade. Dann geb ich es lieber ihm:
    @ Brei: schön, mal wieder von dir zu lesen. Die Subtile Lustigkeit wäre ja nicht verkehrt, wenn der Rest nicht so brachial traurig wäre. Du kannst wenigstens Doktorspiele machen, hab ich gehört. Aber was bleibt uns ungebildetem Amateurvolk, wo es nicht mal mehr eine Sektion für Scheißhäuser gibt?
    @ Heidi: ich bin nicht zum Spaß hier, sondern weil ich dafür bezahl. Und ich befürchte, genau das werden sie machen. Dem hier kommt man nicht mit einem "Feinschliff" bei, wie es im Forum geheißen hat. Da müsste die Axt angesetzt werden und die persönliche und wirtschaftliche Größe, das zu tun, kann ich nicht erkennen
    @ cébo: C'est doux de vous.
    Le Fogi reste ici. Et 99 autres images qui sont possibles avec un compte membre gratuit.
    Je vais de temps en temps rendre visite.
    @ mia: Das Porzellan für die Scheiße ist doch nicht Rosenthal sondern Villeroy & Boch.
  • cébo 29. April 2016, 16:02

    ah non, ne partez pas!
    attendez un peu, au moins pour Fogy
  • Heidi Roloff 29. April 2016, 14:53

    Nee Klexy, ohne Dich macht das hier noch weniger Spaß !! Bleib bitte noch und kuck es Dir ne Weile an. SO können die den Mist doch nicht stehenlassen...
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 29. April 2016, 13:41

    Die aktülle Phabeßßarung der FC toqpt dephinitieph alle bishäarigng Phabeßßarungen in þuncto Naachphollziéhbaakeýt allgem1er Ouwphbruchštimmung um 1 Ungeringphÿÿgiges. Immahinn, die zwišnnaachtræägliche Phraase "Was hættest Du anders gem8?" ist - ouwsreýchend phoahendenen šwaazn Humóa phoarouwsgesezzt - subtiel lußtig.
    Benuzzaphroýndliche und ungephraágte Grÿÿßze naach weýß ich noch nicht šonmahl so þouwšaál!
    Die 7te Karteýleýche des FC-Unterganx
  • Manfred Jochum 29. April 2016, 13:25

    Immer diese Wegrenner.
    Wenn die Menschen bei jedem Problemchen im Leben kapitulieren würden, gäbe es täglich tausende Selbstmorde.
    Bleib doch mal und kuck Dir ne Weile an, wie's läuft. Schlagwörter sind Dir ja schon genug eingefallen :-)
    Und übrigens - die anderen (flickr, Ipernity, 500px) sehen doch genau so aus, von denen ist doch abgekupfert worden :-))
  • Inge Striedinger 29. April 2016, 11:57

    Noch stehen viele am Schlauch ... aber es wird schon wieder!
    LG Inge