1.577 10

Torr Head

eine Halbinsel, die der Schottland am nächsten gelegene geografische Punkt Irlands ist (Entfernung Mull of Kintyre ca.21km). Leider fing es heftig an zu regnen. Hatte schon einige Tropfen auf der Linse.
25mm-1/100sek.-f13-ISO100

Kommentare 10

  • Joachim Irelandeddie 7. November 2013, 21:34

    Wir waren dieses Jahr in Schottland, in Kintyre und konnten von da aus nach Nordirland schauen, also wohl genau zu der Stelle, an der ihr hier gestanden habt! Eine sehr gute Aufnahme von dir ist das!

    lg eddie
  • Michael Schepp 3. April 2010, 16:46

    Gelungener Blick, der das Windgewohnte Land und die Weite der See für meinen Geschmack sehr betont.
    Und der Regen vom Meer her gehört halt dazu.
    Dafür sind deine Werte mit ISO 100 aber noch erstaunlich und das Ergebnis sehr detailreich.
    LG Michael
  • Uwe Vollmann 26. November 2009, 14:45

    Hallo Thomas und Mike, eine typisch irische Landschaft habt Ihr hier in diesem erstklassigen Bild ganz ausgezeichnet wiedergegeben! Das Bild spricht mich sehr an!
    LG Uwe
  • Sigrid Detemple 18. November 2009, 18:37

    Hier macht Irland seinem Namen als grüne Insel alle Ehre.Und das düstere passt hier richtig gut.
    lg Siggi
  • Kornelia Z. 18. November 2009, 10:05

    Typisches Irland-Wetter .
    Gute Perspektive.
    Lg Konni
  • Steffen Walther 18. November 2009, 0:01

    tolle aufnahme. hast du gut gesehen und umgesetzt. gefällt mir.

    grüße, steffen
  • Norbert Kappenstein 17. November 2009, 22:48

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme.
    LG Norbert
  • Dark Romance Photographie und Poesie 17. November 2009, 21:40

    wundervoll, sowas mag ich
    lg Normann
  • Reinhard... 17. November 2009, 19:31

    warst hier ja wirklich am nächsten Punkt zu Schottland...
    wie ohne Regen soll es denn in Ireland so Grün sein...
    ich finde es dort immer wieder einfach herrlich und ein Guiness am Abend kann da ja auch nur zur guten Stimmung dort beitragen...

    LG
    Reinhard