† Kersten Heybrock


kostenloses Benutzerkonto, Herford

Tornby stranden

Der Strand war in diesem Jahr sehr flach, so dass das Wasser sehr weit auf den Strand auflief. Das Licht spiegelte sich in den noch glänzende Strandabschnitten

Kommentare 10

  • ejp h 2. August 2009, 8:46

    SUPER Stimmungsbild. ^^
    Da ist alles drin -
    Sonne, Wind, Wellen, Salzluft, Schaum, ... !
  • Röhrig Peter 8. Juni 2009, 20:41

    Tolles Licht, die Weite ist im Dunst nur zu erahnen, ich höre das rauschen der Wellen, fühle den Wind in meinem Gesicht und schmecke das Salz, großartige Aufnahme
    Liebe Grüße Peter
  • Rolf Endermann 18. April 2009, 18:16

    Die Verzahnung der Landschaft mit der dem Meer gefällt mir,um diesen Eindruck zuverstärken , ich hätte wahrscheinlich oben rechts unterhalb der Bergkette direkt auf dem Wasser geschnitten.
    Ciao ROLF
  • scanpics 16. April 2009, 21:31

    unglaublich tolle Stimmung - schade, dass es keine Geruchsbilder gibt :-)
    LG, Christian
  • Marion Peußner 7. April 2009, 13:37

    ein bild zum schmachten... .
    ... noch fast 4 monate... .
    lg marion
  • mav24 5. April 2009, 17:57

    Schön das Spiel aus Wasser & Licht. Die Möwe im Hintergrund paßt gut.
    Lg Marion
  • .moniKa.t.g. 3. April 2009, 20:04

    es riecht nach licht und luft. unten hätt ich glaube ich ein bissel noch geschnitten.
    lg monika
  • Michael K o c h 3. April 2009, 18:45

    Ein herrlicher Strand, richtig klasse ins rechte Licht
    gerückt. Besonders gefällt mir diese Lichtstimmung
    mit dem leicht diffusen Licht.
    Starkes Foto; gratuliere!
    LG Michael
  • Harry H. Zimmermann 2. April 2009, 19:56

    das ist eben Nordjütland, im August bin ich wieder dort oben
    Gruß Harry
  • behm foto 1. April 2009, 22:54

    Natur pur
    +++
    lg bernd