1.187 7

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Top Toilet

Wofür es alles einen Award gibt ...
(Portmagee, Ring of Kerry)

Nachtrag: Über Preis und Inneneinrichtung kann ich leider keine Angaben machen; ich habe es nur von aussen bewundert :-)

Kommentare 7

  • Elke 4. August 2015, 22:53

    Also, das hätte ich mich aber mal von innen angeschaut und ein Foto gemacht! :-))) LG, Elke
  • mme. sans-importance 2. August 2015, 22:05

    Na das ist doch mal ein schöner Ansatz, und sollte als Vorbild für die oft völlig verdreckten Notduftstätten in vielen anderen Ländern dienen.. - Vorbildlich!
    Gruess,
    Miri
  • Gisela Aul 1. August 2015, 15:44

    was es nicht so alles gibt...
    lg. Gisela
  • Buntspecht 78 1. August 2015, 11:31

    Klasse Idee,so etwas wünscht man sich in Italien.Ich kenne da eine Toilette in der Nähe des Colosseum,da graust einer Sau,aber der Preis für einen Kaffee war vom Feinsten!
    lg lisa
  • Wilfried Humann 1. August 2015, 10:13

    Hoffentlich war sie auch preiswürdig ;-) LG Wilfried
  • esti 7 1. August 2015, 9:35

    Wie ein Denkmal, witzig......feine Gestaltung,
    mit einer wunderschönen Natur Mauer,
    LG Ernestine
  • dor.maX 1. August 2015, 7:56

    Mit Auszeichnung - hoffentlich gibt's da später auch eine Innenaufnahme :-). Aber die Außengestaltung ist schon mal gelungen: Blumen + Topf farblich der Urkunde angepasst! Schön gezeigt.
    Gruß Doris

Informationen

Sektion
Ordner Irland
Views 1.187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 100