6.220 4

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Tool Time...

das "Ding" erinnert irgendwie an den Binford 2000 Kapselheber oder so... ;-) https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6r_mal,_wer_da_h%C3%A4mmert

Freitagabend am Schiffshebewerk...
Freitagabend am Schiffshebewerk...
Klaus Degen

Kommentare 4

  • Klaus Degen 24. September 2023, 23:28

    Das sogar ein Schiffshebewerk auf dem kleinen Planeten Platz hat, ist schon toll, allerdings kenne ich den Binford 2000 Kapselheber leider nicht...
    lg Klaus
  • PeLeh 21. September 2023, 10:24

    Dieser Planet kann sich selbst aus den Angeln heben..... :-)))) Wir Menschen machen so was mit unserer Erde im Prinzip auch - allerdings ohne Kran. Eigentlich wüssten wir, was zu tun ist, aber .....
    Nix für ungut, dass ich solche Gedanken bei diesem schönen Bild habe...
    Einen schönen Tag und viele Grüße
    Peter
  • Hartmut Evert 21. September 2023, 9:55

    Was man alles so gestalten kann mit 360°, toll gemacht.
    LG Hartmut
  • minzi2 21. September 2023, 7:44

    Sauber, einzigartig, gekonnt, BESONDERS!!!
    lg, der uLi