Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tollwood im Sommer [03]

Tollwood im Sommer [03]

585 17

Hans Palla


World Mitglied, München

Tollwood im Sommer [03]

Tollwood im Sommer am Olympiapark

Diese Situation hat mich einfach gereizt. ;o)

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 4.50 - 1/250 s - 27.06.2008 - 20:32:45 h

Kommentare 17

  • Siegfried Neunhäuserer 6. Juli 2008, 11:43

    Ist Dir super gelungen, tolle Lichtverhältnisse!!!

    Siegi
  • Siegfried G. und Charlotte G. 2. Juli 2008, 12:03

    :)))
    ciao Charlotte
  • Annette Ralla 1. Juli 2008, 22:51

    So wie Du es aufgenommen hast ist es eine sehr gute Aufnahme!!!
    LG Annette
  • RonaldJ 1. Juli 2008, 20:52

    Vermittelt das Flair des Tollwood-Festivals zu 100%.
    VG Ronald
  • ...Chris... 1. Juli 2008, 19:47

    Ich mag die Serie, ist irgendwie "cooool".
    LG Chris
  • Matthias Endriß 1. Juli 2008, 13:08

    Gute Arbeit mit dem vorhandenen Licht. Wirkt sehr reizvoll.
    LG Matthias
  • Dietmar Deifuß 1. Juli 2008, 13:01

    Sehr spannend finde ich die Lichtverhältnisse, Neugier macht sich breit.
    In SW natürlich perfekt Hans.
    LG Dietm@r
  • Steffen N 1. Juli 2008, 12:46

    Ich weiß schon das du es genau auf diese Situation abgesehen hast, dafür bist du viel zu erfahren.
    Aber dennoch versuche ich immer wieder diese Szene im gesamten zu erkennen was dort vor sich geht, scheitere aber dann doch immer wieder.
    Das wäre wohl nicht so, wenn du links noch etwas beschneiden würdest, so liegt das Augenmerk auch auf den Personen auf die du es abgesehen hast und ich werde nicht immer in Versuchung geführt auch im linken dunklen Bereich etwas erkennen zu wollen.
    lg. steffen
  • Ushie Farkas 1. Juli 2008, 11:27

    Ich bin begeistert,mit einem Wort: Superbe,Hans! Salut Ushie
  • LimFoto 1. Juli 2008, 11:13

    Richtig die extermen Lichtverhältnisse machen das Foto aus, gut gesehen.

    Gruß Frank
  • Alexandra Schmidt 1. Juli 2008, 10:53

    ich finde man sieht genug :), mag Gegenlichtaufnahmen sehr !
    lg ALexa
  • Rebekka D. 1. Juli 2008, 10:48

    Die Lichtverhältnisse gefallen mir sehr. Beneide dich für solche Sujet (getraue mich nicht selber in so einer Situation hinzustehen) ... machst du dich unsichtbar? Die Menschen in deinen Bilder wirken immer so natürlich in ihrer eigenen Welt, das empfinde ich als (fotografische) Gabe! ;o) Rebekka
  • Hans Palla 1. Juli 2008, 7:31

    @Gabi / Alexander:
    Volle Kanne Gegenlicht von halbrechts (ist angeschnitten), musste stark abblenden.
    Mir geht es hier in erster Linie um das einfallende Licht auf den Mann und das Mädchen. Mit Tiefen/Lichter oder mit der Gradationskurve aufgehellt, geht dieser Effekt weitgehend verloren ...

    Wenn ich das nicht gewollt hätte, wäre der Blitz doch ein probates Mittel gewesen. ;o))

    Allen einen guten Tag mit viel Gegenlicht !! ;o)) hans

  • regineheuser 1. Juli 2008, 7:18

    Wirkt klasse, super gemacht!!!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Alexander R 1. Juli 2008, 7:07

    ich schließe mich Gabi an, könnte ein Tick heller sein, um etwas mehr entdecken zu können
    LG Alexander