2.215 11

'Tolle' Mortie

...oder vielmehr: Mortie hat sich wieder 'ne Tolle gemacht!! =O)


...nachdem ich mich 2 Tage mit Migräne geplagt hatte, habe ich meine Woche mal wieder bei "meinen" ROCKABILLYs ausklingen lassen!!

...einfach ein halbes Kilo Schminke in's Gesicht, eine halbe Flasche Haarspray, um die Tolle zu fixieren, in einen Petticoat gestiegen und die neuen Schuhe an die Füße... noch ein paar Blümchen in's Haar und los geht der Spaß!!! *ha,ha*

...und wie üblich bekam ich wieder viel Feedback auf mein Aussehen... das mag ich ja sehr, muss ich gestehen!

Ich freue mich, dass ich hier schon den ein oder anderen zu einem Showbesuch motivieren konnte =O)

...und ich kann nur immer wieder sagen: ES LOHNT SICH!!!

...noch bis zum 17.06. habt Ihr die Möglichkeit hier in Bochum!!

https://www.variete-et-cetera.de/de/aktuelle_show

...und übrigens: ich bekomme keine "Werbepauschale" oder Provision oder so... *muhahahaha* ...diese Begeisterung kommt direkt aus meinem kleinen Mortie-Herzen und ich möchte diese so gerne mit Euch teilen!


Handy-Selfies in Mortie-Bea, unverkennbar, oder??! =O)


Glücklich sein
Glücklich sein
Mortie Maier
love them so much!
love them so much!
Mortie Maier
Rockabilly Derniere 25.06.2017 Bonn
Rockabilly Derniere 25.06.2017 Bonn
Mortie Maier


https://www.facebook.com/GOP.Show.Rockabilly/

Kommentare 11