Zurück zur Liste
Tim Mälzer mit ohne Punkt und Komma

Tim Mälzer mit ohne Punkt und Komma

4.241 6

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Tim Mälzer mit ohne Punkt und Komma

Tim Mälzer in seiner unnachahmlichen Art, mit Nonstop-Redefluss, Mimik und Gestik das Kochen zu erklären.

Buchmesse 2012: Tim Mälzer
Buchmesse 2012: Tim Mälzer
smokeonthewater

Ihm diesmal zur Seite die TV-Moderatorin Bärbel Schäfer, Ehefrau von Michel Friedman.
Die Kochshow promotete sein neues Kochbuch "Die Küche":
https://www.randomhouse.de/Buch/Die-Kueche/Tim-Maelzer/Mosaik-Verlag/e195333.rhd

Kommentare 6

  • T. Schiffers 3. November 2016, 19:14

    ... der mälzer ist n sympatischer... tino
  • Andreas E.S. 30. Oktober 2016, 21:14

    Deine Bilderfolge ist sehenswert. Meine Frau, die wirklich exelent gut kocht, schaut sich manchmal eine Kochschau von bestimmten Leuten an und beklagt dann den irrealen Schwachsinn, der da oft verzapft wird. Allerdings hat sie schon mal 1 % Brauchbares gefunden. Es gilt ja auch der Satz: Je mehr Kochschaus gesehen werden, desto weniger wird gekocht. Denn gut zu kochen ist Mühe und eine Kunst, die man gerne anderen überlässt. Man schaue sich mal die Einkaufswagen im Supermarkt an.
    LG Andreas
  • gelbhaarduisburg 30. Oktober 2016, 18:07

    @GHH
    Es war keine Verabredung mit einer Frau und auch keine just for fun. Und was da geschrieben steht, ist das, was ich denke. Warum um alles in der Welt sollte ich das durch die Blume sagen?
  • G. H. H. 30. Oktober 2016, 18:02

    @ gelbhaarduisburg

    kein wunder, dass deine dates platzen! ;-)))))) ich mag b.s. auch nicht, würde es aber dennoch charmanter ausdrücken - vllt. auch, weil ich eine frau bin!?

    zu tim mälzer: ganz schön dicker schmöcker, das neue küchenbuch. ob er auch seine rezepte alle kennt?

    deine collage aus verschiedenen perspektiven ist gelungen, dieter!

    vg

    gabY
  • Dorothee 9 30. Oktober 2016, 16:52

    Seine Rezepte "Gesundes in nur 15 min" dauern nur im TV so kurz....

    Originell aber dein Titel in Verbindung mit der Reihe. Bärbel Schäfer ist wie Roberto Blanco:immer wenn man denkt, sie ist nicht mehr, taucht sie wieder wo auf.
  • gelbhaarduisburg 30. Oktober 2016, 16:41

    Eine sehr, sehr schöne Sequenz, Dieter!

    Bloß: Kochshows kann ich auf den Tod nicht mehr ausstehen, ohne jede Ausnahme, seitdem es sie in überinflationärer Form im Fernsehen gibt. Und Weiber wie Frau Schäfer kann ich auch nicht leiden.

Informationen

Sektion
Ordner PROMIs
Views 4.241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 640