1.874 20

Günter Pilger


Premium (Complete), Essen

ThyssenKrupp Q2

TOT bei ThyssenKrupp Headquarter, Essen
Gruß Günter

Nachtrag:
Orientierungshilfe:
Außen ist Unten und Innen ist Oben :-))

Kommentare 20

  • Pixelfärber 28. September 2010, 1:38

    Ungewöhnlich und sehr gelungen. Mit fotografischem Auge ein Ohr geschaffen. Der Hinweis ist sicher für Ortsfremde wie mich gedacht: "Außen ist Unten und Innen ist Oben". :-o
  • Bea Dietrich-Gromotka 21. September 2010, 17:39

    +++
  • Thomas Thomitzek 20. September 2010, 21:59

    Da hast du aber auf dem Boden gelegen, sonst bekommt man diese Perspektive kaum hin!
    LG Thomas
  • Helga Schumacher 20. September 2010, 21:59

    Hier hattes du den Bogen richtig raus.
    Prima durchblick und der Farbverlauf im Blau kommt gut.

    LG helga
  • Jürgen Divina 20. September 2010, 21:42

    Ein Riesenkomma... Komma rüber mit der Auflösung ;-)
    Nein, ist eh' klar. Gut gemacht.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • U. Dietz 20. September 2010, 20:53

    Hallo Günter,
    starke Sichtweise!
    Auch wenn ich gestehen muss, dass mir beim Betrachten etwas schwindelig wird :-)

    MfG
    Uwe
  • A Horse with no name 20. September 2010, 20:14

    Thyssen und die Gedanken zum
    Musentempel Folkwang
    sind (nicht nur geografisch) garnicht so weit voneinander entfernt... die neue Kunstmeile in Essen?

    finde gerade diese Bilder in dem G.P. Album
    besonders wertvoll - künstlerische Alternative zu den sonstigen Motiven

    ***mfg
  • Wundervoll 20. September 2010, 17:38

    Ja wirklich Günter ein klasse Durchblick...........
    Geniale Aufnahme! LG Sandra
  • Gudrun1957 20. September 2010, 17:01

    Da mußtest du dich aber selber winden und wendeln*gg um das so fotografieren zu können...neee!?
    Die Wendeltreppe ist und war ne echte Herausforderung!
    LG Gudrun
  • Dagmar Gernt 20. September 2010, 16:27

    Klasse Schnitt!
    LG
  • ESC 20. September 2010, 16:14

    ... Violinschlüssel oder Schlüsselloch - was hat der Architekt gedacht ? - Du hattest keine Wahl ...
    Du mustest drauf halten - in gekonnter Manier !!!
    Gruß Eckart
  • Murat Kurt 20. September 2010, 14:30

    Klasse
  • Elisabeth Knoll 20. September 2010, 13:20

    Die Perspektive ist ja wirklich sehr gut.
    Wollte auch gerne hin, hatte aber befürchtet, dass es an diesem Wochenende doch zu voll ist.

    lg Elisabeth
  • WOLLE H 20. September 2010, 13:16

    Interessante Perspektive !!!!
    Gruss Wolfgang
  • blickdicht 20. September 2010, 13:07

    Sehr schöne klare Aufnahme, bestechende Innenansicht. Der Knick in der Rundung gefällt mir sehr gut, weil er von dem, was man erwartet, abweicht.
    LG
    Silvia