Zurück zur Liste
The Wife from Ernst

The Wife from Ernst

2.600 7

The Wife from Ernst

....aber nur eine der vielen Frauen von Ernst :-))

Kommentare 7

  • Klaus Duba 5. August 2016, 12:24

    Nur eine von vielen Frauen? Na dann muss man doch so gucken!*grins An Belichtung und Quali gibt es nix zu meckern! Den linken Ast hätte ich weggestempelt! ;-)
    LG
    Klaus
  • Bettina Dittmann 4. August 2016, 20:32

    Granatenblick - ein erstklassiges Foto :-)
    lg Bettina
  • Fred Dahms 3. August 2016, 21:19

    Du weißt das ich Tiere im Zoo nicht gerne mag. Aber deine Aufnahmen sind Spitzenklasse
    Gruss Fred
  • Rondina 3. August 2016, 17:07

    sie schaut in der Tat ein wenig nachdenklich --- eine huebsche Frau hat er.
    liebe Gruesse Rondina
  • KarinDat. 3. August 2016, 14:47

    der Blick sagt alles....
  • Thomas Hauth 3. August 2016, 7:31

    Hallo Edwin,

    Ernst sein Weib, tolles Portrait, sehr gute Schärfe, einzig der linke Ast stört, aber dafür kannst du ja NIX.
    Dennoch ein tolles Foto.
    VG Thomas
  • diesunddas 3. August 2016, 5:47

    schaut sehr ernst die Frau von Ernst - schöne Darstellung und Schärfe - gruß Vilja

Informationen

Sektion
Views 2.600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von