Zurück zur Liste
The Wave 2 - reload

The Wave 2 - reload

2.409 21

soap00


Premium (Pro), München

The Wave 2 - reload

Hin sind wir ganz gut gekommen nur auf dem Rückweg zum Parkplatz haben wir uns verlaufen, aber nach einer ganzen Weile dann doch
den richtigen Weg zum Auto gefunden. Wäre schlimm wenn wir den nicht gefunden hätten, denn da war weit und breit keiner zu sehen :-).

Aufgenommen im August 2008.
HDR Aufnahme (f/10, 1/ 60 1/125 1/250 sec; 17mm; ISO400)

Besonderen Dank an Uwe Herder, |mpulsive World und Maren für ihre Anmerkungen. Habe dem Bild einen neuen Rahmen gegönnt.
So sah es vor dem reload aus.

The Wave 2
The Wave 2
soap00

Kommentare 21

  • Jack Bro 15. Juni 2014, 23:31

    Wow, großartig!
  • crashgirl 3. November 2013, 21:16

    Wow!! richtig klasse
  • soap00 21. März 2013, 17:00

    Hallo Thomas,
    stimmt ich war leider zur falschen Zeit dort, wegen dem Schatten im Hintergrund. Mein Neffe war bestimmt froh darüber, so konnte er sich ins Dunkle verziehen ;-). Ich sehe gerade mein Sensor war nicht sauber, ist mir vorher gar nicht aufgefallen.
    Grüße Mathias

    P.S. Hier sitze ich zwar nicht aber stehe in der Sonne ;-). Diesmal, wenn ich Glück habe, wegen dieser Permitlotterie, werde ich mal im April dort hin kommen.
    In The Wave
    In The Wave
    soap00
  • Thomas Boehm1 21. März 2013, 14:08

    Schoenes Foto, haettest auch mal eins machen koennen wo Du in der Sonne sitzt...
    Thomas
  • Seyit 6. März 2013, 5:32

    Einfach super!
  • Donik GP 14. September 2012, 14:45

    Dieses Bild ist traumhaft!
    4x schon in Page noch nie hingekommen!
    Ich hoffe ich schaffe es einmal!
    LG
    Manfred
  • gekko111 19. März 2011, 20:00

    sensationell!!!
  • pbC. 5. April 2010, 18:47

    Jetzt kommt alles noch besser zur Geltung und wirkt dennoch nicht zu übertrieben als HDR. Sehr gute Tiefenschärfe.
  • gerla 30. Januar 2010, 20:10

    Da mußte ich doch gleich mal nachsehen wann du dort warst.... ;-) Es sieht schon gewaltig aus in diesen Wellen
    btw. dein Reload hat sich rentiert.
    lg gerla
    ps: bei meinem ersten Besuch hat mich mein GPS gerettet. Ich bin hoffnungslos immer nach links gedriftet. Beim zweiten mal am 12.Sept 08 siehe Albert ;-)
  • DasNutellabrot 4. Dezember 2009, 8:47

    PERFEKT!!!!
    TOP AUFNAHMME !!!
    ++++++++++++
    LG
    Harald
  • Manfred Wenzel 27. September 2009, 2:02

    gefällt mir sehr gut - ein bild aus der Geo könnte man vermuten. Klasse !
    lg
    Manfred
  • Charly Winkler 2. September 2009, 7:12

    wunder der natur....
    immer weider aufregend- schön....

    lg

    charly
  • Albert Wirtz 12. Februar 2009, 22:10

    kann sich sehen lassen, auch in dem engeren Schnitt. Schwierig die Belichtungsverhältnisse wenn ein Teil der Wave im Schatten liegt. Die leicht überstrahlten Bereiche könnte man evtl. in Capture nx2 noch was korrigieren.
    Gruß
    Albert
    PS: am 12.09. haben sich auch 2 auf dem Rückweg verlaufen, die dann wieder zurück zur Wave sind, um mit uns später den richtigen Rückweg anzutreten.
  • Angie K. 10. Februar 2009, 18:39

    Sieht toll aus. Du hast einen guten Standpunkt fuer das Foto gewaehlt. Durch die Person im Hintergrund erkennt man auch noch das Groessenverhaeltnis.
    LG, Angie
  • I..K. 10. Februar 2009, 14:24

    Sehr gute Darstellung der Wave,
    Farben, Schärfe und Rahmen passen auch.
    LG Ingrid