Donik GP


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:500646]

Über mich

Ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf

fotografieren ist mein Hobby,
derzeit lerne ich einiges zur Fotografie.
Meine alte Kamera war eine Nikon D 700, im Frühjahr 2016 habe ich eine neue Nikon D5.
Über Tipps und Anregungen zu meinen Fotos, würde ich mich sehr freuen!

Derzeit bin ich mehr auf Facebook, auf meiner eigenen Fotoseite, schaut doch einfach mal vorbei über ein like würde ich mich freuen.
https://www.facebook.com/MP-Photography-Vienna-716050935226358/?ref=aymt_homepage_panel

Kommentare 157

  • Kosche Günther 30. September 2015, 13:52

    Jeden Morgen so ein Bild mit den herrlichen Dünen im schönen Licht,ich habe schon immer gewartet bis es endlich soweit war.Liebe Grüße Günther
    Sanddünen im Morgenlicht,wie sie schöner nicht sein können...
    Sanddünen im Morgenlicht,wie sie schöner nicht sein können...
    Kosche Günther
  • Hardy_Kindler 28. Mai 2015, 21:10

    Ja Manfred, es gibt einen Weg den Hügel hinauf hinter dem Grand Prismatic Spring. Aus Zeitgründen damals jedoch nicht möglich. Das nächste Mal bestimmt. :)
  • Hardy_Kindler 25. Mai 2015, 20:40

    Danke Manfred für die netten Kommentare.
    Vielleicht checkst du das mit der Tour doch noch einmal mit der Familie ab. :)
    Gruß Hardy
  • Hardy_Kindler 25. Mai 2015, 16:03

    Schöne Fotos hast du eingestellt. Das wird einige Zeit dauern um die alle an zu sehen.
    Gruss Hardy
  • Hardy_Kindler 25. Mai 2015, 16:01

    Hallo Manfred, jetzt hat es ja bei uns mit FC geklappt :)
  • Dietlind Fischer 11. Mai 2014, 22:25

    Danke, Manfred, für Deine "Engagement "zu meinem Bild "Lulu".
    Ich sage nur :"So what" ;-)

    Merci
  • Kosche Günther 5. Mai 2014, 6:42

    Solche Reisen sind Abenteuer Pur und genau das brauche ich...ja,es geht von Tag zu Tag immer besser,bin wieder viel in den Wäldern unterwegs und hier werde ich am raschesten stark,die Berge müssen noch warten noch ist viel Schnee oben,liebe Grüße Günther
    Die Bogenbrücke von Sahara...
    Die Bogenbrücke von Sahara...
    Kosche Günther
  • Max Giorgetta 21. September 2013, 8:53

    grazie
  • Mr Jones 19. August 2013, 9:14

    Hallo Manfred, zunächst danke ich für die netten Anmerkungen. Die Grand Canyon Bilder sind am Toroweap point aufgenommen. Dort war ich vor 20 Jahren das erste mal mit Freunden und ich wollte unbedingt nochmal dort hin. Es gibt dorthin keine asphaltierte Strasse - knapp 90 km Schotterpiste und dann ist man dort - alleine. Die Fahrt hat es schon in sich und der Mietwagen hatte mächtig gelitten aber es lohnt sich allemal!
    Beste Grüße
    Stefan
  • Mr Jones 13. August 2013, 9:26

    Hallo Manfred,
    danke für die positive Anmerkung! Ja ohne Stativ wäre dieses Bild wohl nicht in die FC gekommen! Ich habe (heimlich) mein Gorillapod mitgenommen und auch fleissig benutzt. Bei 2-3 sek. Belichtung wäre es ohne nicht gegangen. ;-)
    Viele Grüße
    Stefan
    Las Vegas
    Las Vegas
    Mr Jones
  • ThomSch 23. Juni 2013, 1:30

    Hallo Manfred, vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung; hat mich gefreut; LG Tom
  • Jürgen Teute 3. Juni 2013, 12:08

    Hallo Manfred,
    es hat mich sehr gefreut.
    Teil --14 A--: Havenwelten Bremerhaven am 9.2.2013 "4 Türme am Weserdeich"
    Teil --14 A--: Havenwelten Bremerhaven am 9.2.2013 "4 Türme am Weserdeich"
    Jürgen Teute

    VG von der Küste ... Juergen
  • Kosche Günther 21. Mai 2013, 14:12

    Leider ist das Wetter nur noch schlecht,sonst wäre ich bereits am Dobratsch oben gewesen,jetzt blühen dort alle möglichen Blümchen die ich Knipsen könnte,liebe Grüsse Günther
  • Anna und Martin 5. Mai 2013, 12:35

    Vielen Dank.

    lg Martin

    Verträumt
    Verträumt
    Anna und Martin
  • enjoyit 1. Mai 2013, 22:40

    Hallo Manfred,
    vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, meine Bilder genauer anzuschauen, freut mich sehr. Ich werds meinem Mann ausrichten. Vielleicht inspiriert ihn das ja.
    Ist deine Frau auch bei fc?
    lg
    Jana
  • 47 11
  • 762 2.454
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse