10.215 27

Suat Kaya


kostenloses Benutzerkonto, Witten

the vision

lieben dank an ~^Cat^~ .

Kommentare 27

  • Peters Barbara 14. September 2010, 14:07

    außergewöhnlich
    LG
    Barbara
  • Wintergrau 14. April 2009, 19:19

    tolle farben und schöne bea +++

    lg
    wintergrau
  • Rolf Kurtz 9. Januar 2009, 14:13

    klasse Arbeit!
    lg Rolf
  • Martin Scholla 27. Dezember 2007, 19:10

    Ein fantastisches Foto was mich einfach nur begeistert, tolle Bildbearbeitung, super Engel und eine wirklich coole Idee
    Liebe Grüße
    Martin
  • ninapapiorek 21. Dezember 2007, 17:41

    märchenhaft mysteriös. großes kino. lg, nina
  • Birgit Pittelkow 9. Dezember 2007, 9:38

    das passt ja irgendwie auch in diese Zeit, könnte ja auch ein Weihnachtsengel sein ;-)
    Tolle, mystische Darstellung mit einem Blick der ins Unendliche zu gehen scheint, super, lG Birgit
  • °°Ashleen Photography°° 6. Dezember 2007, 13:30

    einfach klasse......die berabeitung ist ja mal toll....

    klasse

    lg tanja
  • MARIO PLASS 5. Dezember 2007, 12:47

    Die Idee und Umsetzung gefällt mir gut. Auch die Farbgebung passt gut dazu. Allerdings finde ich die Kanten vom Freistellen noch zu hart. Aber sonst...gut.
  • Der Westzipfler 4. Dezember 2007, 22:03

    Wirkt sehr mystisch, diese Bearbeitung, Suat! Die Location und die nachträgliche Bearbeitung mit dem HG sind klasse. Ich finde jedoch, das Deine "Ikara" auch ohne Flügel eine tolle Figur in diesem Foto gemacht hätte ,.-))
    Bin schon mal sehr gespannt, wann wir Dein Foto wieder im Voting finden!? ,.-))

    LG aus Aachen, Markus 8-))
  • Arven 4. Dezember 2007, 18:50

    fantasievoll und wunderschön!
  • Bülent Yasar 3. Dezember 2007, 22:32

    du überrascht uns immer wieder aufs neue Suat.
    Bu isi cözmüssün sen Hocam :-)
  • Marcell Waltzer 3. Dezember 2007, 18:59

    Gegenlicht von hinten .... :-)))
    Ist nur Spaß - ich kann mit solchen Dingen ganz gut
    umgehen - obwohl die Flügel (mit denen ich hin und
    wieder auch gerne arbeite) mittlerweile ein wenig sehr
    strapaziert werden in der Fantasy ... alles in allem
    gefällt mir Deine Arbeit aber gut!
    Netten Gruß.
  • Sven M. Schultchen 3. Dezember 2007, 16:45

    Eine tolle Fantasy-Stimmung erzeugt dieses Bild. Sehr gefühlvolle Bearbeitung!

    Gruß Sven
  • Mcmarcy 3. Dezember 2007, 14:27

    Leider zu enger Bildausschnitt (meiner Meinung nach) mit angeschnittenen Flügeln.Würde besser wirken, wenn mehr Raum um den Engel wäre.
  • Andreas-Hamacher 3. Dezember 2007, 12:05

    Das ist aber ein phantasievolles Bild! Sicher viel PS-Einsatz, aber gelungene Wirkung!
    LG Andy