Arven


kostenloses Benutzerkonto, dem Ruhrgebiet
[fc-user:852252]

Über mich

Hallo zusammen,
schön das es ein paar Neugierige gibt, die sich mein Profil ansehen wollen.

Ich bin durch eine sehr talentierte Fotografin und Freundin auf die FC aufmerksam geworden.

Hanja Litzba.

Durch Sie habe ich den Spass daran entdeckt, vor der Kamera zu stehen.
Ich finde es spannend mich ständig zu verändern und neu zu erfinden und bin für neue kreative Ideen immer offen.

Wenn ihr mehr von mir wissen wollt, oder ich auch mal vor eurer Kamera stehen soll, dann sprecht mich einfach an!

Ich hoffe die hier ausgestellten Bilder gefallen euch!
Macht alle weiter so wie bisher, damit ich was zu gucken hab!
Sonnige Grüße an alle da draußen!

***Update:
18.02.208
Jetzt bin ich schon über ein Jahr hier und es macht immernoch total Spass. Ich habe sehr viele liebe Menschen hier getroffen und viele tolle Momente erlebt. Außerdem habe ich sehr viel über mich selbst erfahren und dazu gelernt. Danke für die schöne Zeit! LG Steffi

***Update:
24.10.2009
Nach 18 Monaten Pause hatte ich heute mal wieder ein Shooting mit meinem lieben Freund Manfred-Dieter Kretschmer. Es hat sehr viel Spass gemacht und ich habe gemerkt, dass ich das Gefühl vor der Kamera zu stehen vermisst habe.

zu diesen Bildern gab es bisher den meisten Zuspruch:

*new life*
*new life*
Arven
Different
Different
Arven
*a new side*
*a new side*
Arven
Hawaiian Beauty II
Hawaiian Beauty II
Arven


___________________________________________________________________

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.

Salvador Dali
___________________________________________________________________

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi
___________________________________________________________________

Kommentare 45

  • Model ClaudiaS 16. August 2017, 14:06

    Hallo meine Liebe, ich bin mal wieder da und hoffe, dir geht es gut!?

    LG
    Claudi
  • TRR 4. Januar 2009, 21:04

    hallo steffi,
    habe mich mal durch deine bilder geklickt. großartige portraits von dir. bin sehr begeistert.

    gruß aus bochum
    tobias
  • MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG 9. Juli 2008, 18:03

    Hallo Steffi,

    ich kann Dir gar nicht sagen wie ich mich darüber freue das Du wieder da bist.

    Lieben Gruß
    Stefan

  • Eric Dannapfel 8. Juni 2008, 12:23

    Bin durch Steff Beutler auf Dein Profil aufmerksam geworden und finde viele Deiner eingestellten Bilder sehr schön. Diese alle zu kommentieren würde hier den Rahmen sprengen.

    Die Idee zur Reform des Voting Centers finde ich gut und werde dies unterstützen.

    Ich freue mich auf weitere Einstellungen von Dir.

    LG Eric
  • -Däumling- 20. Februar 2008, 23:16

    Merci liebe Steffi,
    und noch mehr merci für die netten Kommentare :)
    wir sehen uns auf jeden Fall in absehbarer Zeit...

    Tschööö Karsten
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 13. Februar 2008, 18:31

    Hallo Steffi,

    vielen Dank, ich hoffe Dir geht es gut!

    Liebe Grüße
    Stefan
  • Werner Kobsch 14. Januar 2008, 20:32

    Na da freu ich mich aber auf unser gemeinsames Shooting!

    Alles Gute wünscht,

    Werner
  • Klaus Freilinger 23. Dezember 2007, 19:41


    Viele Geschenke unterm Christbaum...Klaus

  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 17. Dezember 2007, 1:29

    Alles Gute zum Geburtstag,
    habe es von Claudia erfahren.

    Herzliche Grüße
    Stef


  • Andreas Findling 17. Dezember 2007, 1:15

    Happy Birthday to you!
    Happy Birthday to you!
    Happy Birthday dear Steffi,
    Happy Birthday to you!
    Wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!
    Daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und bleib so, wie Du bist!
    LG
    Andreas
  • fotografie norbert josefsson 1. Dezember 2007, 9:34

    Hallo Steffi,

    freut mich, dass dir mein Krimi mit Yassi gefallen hat. Ich
    bin dadurch auch hier gelandet. Du hast hier einige sehr
    ausdrucksstarke Portraits. Mach so weiter. Orange.

    lg norbert
  • mhaas13 17. November 2007, 2:04

    :-)

    natürlich auch herzlichen Dank zu dieser Anmerkung!

    Faust
    Faust
    mhaas13


    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg mit deinen Bildern und bleib so schön wie du bist! :-))

    lg martin
  • mhaas13 17. November 2007, 2:02

    Hey Arven,

    vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu diesem Bild!

    hands
    hands
    mhaas13


    Ich hab mich riesig gefreut! :-))

    lg und kussi

    martin
  • fs_offline 23. Oktober 2007, 10:35

    Hey :-)

    Hab nen interessantes Profil entdeckt ... und tolle Bilder.
    Zudem ... nen neuen Buddy :-)

    Frank
  • Klaus Freilinger 9. Oktober 2007, 16:53

    Gracias
  • 55 3
  • 1.266 13.818
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse