Zurück zur Liste
The painted Ladies

The painted Ladies

3.454 2

Guenther Glaser


Premium (Basic), Innsbruck

The painted Ladies

Eine Häuserzeile in San Francisco die viele kennen. Zumindestens wenn sie regelmäßig Serien im Fensehen oder Kino sehen die dort spielen.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Guenther Glaser ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Steffen N 30. Mai 2019, 15:30

    Dies eines der vielen schönen Motive welche San Francisco zu bieten hat.
    Der Standpunkt ist schon mal gut gewählt, da so der Kontrast zwischen alt und neu ersichtlich wird.
    Da konstruktive Kritik erwünscht ist, habe ich noch zwei Dinge welche verbessert werden könnten. Dies ist einerseits der knappe Schnitt unten, da hätte noch etwas vom Rasen des Parks drauf sein können und zweitens der obere Bereich des Himmels, welcher mir zu hell ist und kein natürlicher Himmel erkennbar.

    Beste Grüße
    Steffen

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 3.454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 8.5 mm
ISO 100

Gelobt von