Zurück zur Liste
The Invisible Man

The Invisible Man

445 13

va bene


Premium (Pro), Mainz

The Invisible Man

nichts gestellt

Kommentare 13

  • Frau Luna. 28. Oktober 2013, 23:00

    ...nicht einmal einen Schatten wirft er, nur die Schuhe laufen durch den Hof....grusel!

    Hannes, wo siehst du den Lockenkopf??
  • Bergit Brandau 5. Oktober 2013, 13:25

    Gut gesehen, motivisch bestens. Der untere Teil des Schuppens finde ich wie Othmar schon schrieb zu hell geraten.
    Gruß
    Bergit
  • Klaus Rohn 5. Oktober 2013, 1:15

    wie man an den Kommentaren erkennt ist es Dir hervorragend gelungen die Phantasie anzuregen.
    Was kann ein Bild mehr erreichen...?

    Ein erstklassiges Motiv super präsentiert.

    Gruß Klaus
  • O.K.50 4. Oktober 2013, 22:15

    in der Tat......motivisch absolut überzeugend gemacht, wenn auch im unteren Teil für mein Dafürhalten zu hell geraten.

    Die Gummistiefel sind DER Knaller im Bild.

    VG
  • MarSei 4. Oktober 2013, 21:29

    großes Kino
  • popelino 4. Oktober 2013, 20:36

    Warum wendet er sich ab vom Gebäude ??
    ( dies deute ich zumindest aus seiner Stiefelstellung)
    Klar,beide Türen mit Vorhängeschloß,kein eintreten
    möglich im Moment ;-)
    durch`s Fenster ? bei der "Stiefelgröße" keine Option,denn
    wenn man die Stiefelgröße "hochrechnet" um auf die Körpergröße zu kommen,sehe ich keine Chance reinzukommen ;-)))
    Zum Foto:
    Sehr schön in SW,obwohl der untere Teil der
    Hauswand doch ins "ausgebrannte" übergeht.
    Hätte mir eventuell vom Dach noch etwas mehr gewünscht.

    VG Achim
  • Ferdinand W. 4. Oktober 2013, 20:27

    Klasse gemacht. Gefällt sehr gut.
    LG. ferdinand4
  • Hannes Gensfleisch 4. Oktober 2013, 19:59


    Sein Haupthaar
    (grauer Lockenkopf)
    vermag ich gut zu erkennen.
    Aber darunter ist die
    Tarnung perfekt.

    Feines Bild zum Titel.
  • Mal Ente 4. Oktober 2013, 19:39

    sehr schöne Szene!
    LG Gunnar
  • fotomikke 4. Oktober 2013, 19:26

    Sehr gut!

    Gruß
    Michael
  • Astradyne 4. Oktober 2013, 19:20

    Klasse ;-)
    Man sieht ihn förmlich ;-)
  • EWi sLichtbild 4. Oktober 2013, 19:06


    Fehlt da ein Herzchen auf der Tür? Wie kommst du nur auf „Man“? Warum hat er die Stiefel ausgezogen oder steckt er gar noch drin?
    Fragen über Fragen, auf die mir das Bild keine Antwort gibt. ;-))
    Gruß EWi
  • Lucy Trachsel 4. Oktober 2013, 19:00

    Ideale Voraussetzungen für einen Fotografen. So eine Tarnkappe wünsche ich mir oft wenn es um Streetfotografie geht.