Zurück zur Liste
The heart of Racing

The heart of Racing

3.485 2

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

The heart of Racing

.....schlägt in diesem Auto.
Denn es ist der Aston Martin Vantage AMR GTE mit der Nummer 98, der in Portimao noch unter anderem von Paul Dalla Lana pilotiert wurde und nach dem sofortigen Rücktritt von Paul in Spa vom "Heart of Racing" Team aus der IMSA übernommen wurde, aber noch unter der Bezeichnung "NorthWest AMR", der Firma von Dalla Lana, weiter fährt.
Mit dem Herz des Rennsport meine ich, den Autobauer Aston, der schon so viele Jahre der Langstrecke die Treue hält, dabei einige Dramen erlebte, die wir leider auch live miterleben mussten - und eben solche Geschichten von solchen Enthusiasten wie Paul die bei Aston Martin eine Heimat fanden.

Keep on Racing, Aston Martin.

Liebeserklärung, 6 Stunden von Spa - Francorchamps 2023

Rivage - Außen.

Kommentare 2

  • M.Hogreve 15. Mai 2023, 9:20

    Gekonnt von der Seite einen solch qualitativ hochwertigen Mitzieher zu fertigen .
    Ich denke schon das die Bildwirkung eines Ziehers von dieser Seite anders ist weil der Hintergrund, in dem Fall Planke und Werbebande viel näher am Hauptmotiv liegen als auf der Gegenüberliegenden Seite .
    Das dunkle und matte Blau wirkt sehr Edel und der Britischen Eldelmarke mehr als angemessen. ich mag die Form des Aston und man kann sich nur wünschen das es im nächsten Jahr in der WEC mit dem GT 3 weitergeht wenn der auch bei weitem nicht so bullig und fotogen daher kommt wie der AMR GTE.
    grüße
    manfred
  • T. Schiffers 13. Mai 2023, 23:11

    ... gute idee von dir ... mal im sinne der abwechslung n seitenwechsel vollzogen zu haben ... !;.) es ergibt zwar nicht grundsätzlich n andersartigen zieher ... aber jede neue bildidee & umsetzung ist ja hier absolut willkommen ... ! ;.-) und von der seite wirkt ja sogar n aston richtig fotogen...sehr eindrucksvolle silhouette...muss ich schon sagen...und zum titelthema hab ich demnächst noch mal was...!;.) tino

Informationen

Sektionen
Views 3.485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 215.0 mm
ISO 125

Gelobt von