Zurück zur Liste
The good (,...) and the ugly

The good (,...) and the ugly

6.937 9

flakkari


Premium (Pro), Freising

The good (,...) and the ugly

Fotoshooting mit J&J

Vielen Dank für das Vertrauen und für den superschönen Nachmittag, liebe Jessy! Deine Schwester und Du - Ihr seid wirklich zauberhaft!

Die Jessy findet Ihr auch hier:
https://www.model-kartei.de/sedcards/model/392575/jessy-moni/

* * *

A very warm welcome!
A very warm welcome!
flakkari

* * *
JayJay
JayJay
flakkari

Kommentare 9

  • Joachim Irelandeddie 6. April 2023, 19:44

    Eine sehr gute Aufnahme die du hier von und mit ihr gemacht hast! Schön locker und entspannt ist das!
    LG eddie
  • larn 12. Mai 2015, 0:17

    Das mag ich total, die Farben und die Lässigkeit der Pose. Das muss ich unbedingt mit meiner Freundin ausprobieren, sie meinte ich würde sie immer so romantisch darstellen, so ist sie aber nicht ... na ja das Posen suchen finde ich noch verdammt schwer.
    LG Linda
  • Martin Samhuber 11. Mai 2015, 18:43

    Ich mag diese kräftigen Farben und die Bildeinteilung ist auch perfekt.
    Schade, dass die Fliesen unten etwas überbelichtet sind.

    LG Martin
  • Mic Michels 17. April 2015, 14:27

    Sehr gelungen deine Bildeinteilung!

    LG Mic.
  • Stefan Gertheinrich 14. April 2015, 20:38

    Das finde ich absolut gelungen!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Mike JB 14. April 2015, 11:57

    tolle Location für mich und ein schöner offener Blick
    LG Mike
  • Dieter Weiss Photographie 14. April 2015, 7:00

    Das gefällt mir richtig gut... Blick und Pose sind genial... selbstbewusst und sehr sympathisch kommt die Hübsche rüber... :)))

    Cooles Spiel der Farben ... und eine klasse BEA... sehr schön... :)))

    LG Dieter
  • † Reinhard S 13. April 2015, 21:42

    Paßt !
    Liebe Grüße, Reinhard
  • Wilfried Humann 13. April 2015, 21:37

    Starke Wirkung, auch farblich sehr gut abgestimmt vor dem maroden Hintergrund! LG Wilfried

Informationen

Sektion
Ordner Jenny & Jessy
Views 6.937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv Unknown (8 226)
Blende 1.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten