Zurück zur Liste
The Golden Gehry...

The Golden Gehry...

1.457 13

photomotics


kostenloses Benutzerkonto, Niederkrüchten

The Golden Gehry...

... in Düsseldorf.

Mit Rheinturm im Hintergrund.

Unterwegs auf einer vergnüglichen Open End Tour mit .

-------------------
DRI
2-64 sek.
17mm
ISO 100

Kommentare 13

  • Bernd Bleichroth 28. September 2011, 12:38

    Klasse Farben, schön klar und ein toller strahlender Himmel.
    Hattet wohl die Flex für die blöde Laterne vergessen? ;-)
    LG
    Bernd
  • em-photos 19. September 2011, 21:58

    starke Aufnahme - habe dieses Gebäude bisher nur bei Tag gesehen und zu dem Zeitpunkt hatte ich mich noch nicht mit dem Thema Fotografieren bzw, HDR Aufnahmen beschäftigt - sieht mystisch aus.
    LG em
  • Digipit27 19. September 2011, 14:29

    Schließe mich da Uli komplett an, sieht prima aus. Nur der Laternenmast !! Wegstempeln, denkemal das ist zu schwierig, vielleicht eine Akkuflex im Fotokoffer, die würde helfen. Lach!!
    LG Peter
  • Peter Plorin 19. September 2011, 12:29

    Fein von den Lichtern her, und durch die blaue Tonng auf der Straßenseite kommt wirklich ein schöne mystische Stimmung herein. Der Pfahl stört wirklich ein wenig, aber nun gut, hat man noch Verbesserungspotenzial fürs nächste Shooting. Ist ja nicht soweit wech. Auch die Schärfe gefällt mir gut.
    Lg Peter
  • Frank Waßewitz 18. September 2011, 22:44

    Holla die Waldfee, dass ist doch mal 'ne feine Nachtaufnahme.

    Gruß,
    Frank
  • Bernd Hohnstock 18. September 2011, 22:20

    Es wäre bestimmt auch ohne den Pfahl gegangen.... ;-))

    Gruß Bernd
  • Agelos Kardamilas 18. September 2011, 21:45

    !!!!!!
    Perfect light and colors
  • DieterausBrempt 18. September 2011, 20:11

    Klasse Arbeit. Hättest vorne den Laternenpfahl für nen Augenblick demontieren sollen, sonst echt klasse.
    LG Dieter
  • Wolfgang Jäckle 18. September 2011, 19:44

    Eine Perspektive, wie ich sie noch nie gesehen habe! Die mystische Atmosphäre durch die dunkle Fassade gefällt mir sehr! Ein klasse Bild!

    Gruß
    Wolfgang

  • -EvA- 18. September 2011, 18:28

    ... wow, das finde ich stark, insbesondere mit den ziehenden Wolken! Schade nur, daß die Bäume auch Bewegungsunschärfe erhielten, aber das tut der Aufnahme keinen Abbruch ;)
    LG
    EvA
  • F R A N K 18. September 2011, 17:10

    gefällt!
  • Martin - Hammer 18. September 2011, 16:54

    das kommt ja super gut rüber
    LG martin
  • Martin Lindberg 18. September 2011, 16:46

    Whow, sehr schöne mystische Wirkung! Toll belichtet,
    Gruß, Martin