13.857 5

Markus Grabher


kostenloses Benutzerkonto, Hohenems

the eye

kunsttage in wasserburg

Kommentare 5

  • Mei Ge 7. Juni 2018, 9:28

    Spannend mit diesen Balken im, vor und hinter dem Auge.
    LG Hannah
  • Koelsche 28. April 2018, 18:12

    Hallo Markus, ich staunte, als ich auf meiner Profilseite sah, daß Du mal vorbeigeschaut hat. Ich dachte, Du bist schon lange aus der FC ausgeschieden. Jetzt entdecke ich, Du hast wieder Fotos hochgeladen - klasse!
    Dieses tolle Motiv hast Du an den Kunsttagen in Wasserburg entdeckt und mit dem Ausblick auf die Landschaft perfekt auf den Sensor gebannt! Mir kommt aber auch der Gedanke an den Balken im Auge...
    Jedenfalls gefällt mir das Foto sehr! Dir einen schönen Sonntag!
    LG Irene (Koelsche)
  • Peter_Peter 24. April 2018, 17:45

    coole Idee!
  • ernst123 16. April 2018, 9:42

    Hallo Markus, tolle Idee, perfekt umgesetzt!
    VG Ernst
  • hkitti 15. April 2018, 15:47

    Interessanter Durchblick.
    V.G.
    Hans

Informationen

Sektionen
Views 13.857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T20
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 3.2
Belichtungszeit 1
Brennweite 21.4 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten