Zurück zur Liste
TGIF & Urlaub, YAY!

TGIF & Urlaub, YAY!

2.734 17

die Maike


Premium (Pro), aus analogen Beweggründen

TGIF & Urlaub, YAY!

.

Paris - Sauerland - New York.
(mein Plan für 2013)

Paris hatte ich jetzt schon 5 x dieses Jahr und nun geht´s morgen mit Johanna auf einen Bauernhof mit Ponys und sonstigem Getier.
Dorthin, wo die Misthaufen qualmen und die Kühe noch wilder als die Mädchen sind. Oder war´s umgekehrt? Ich werde das eruieren
und auf Film festhalten.


.

Kommentare 17

  • Helmut Schütz 3. August 2013, 15:32

    Eine schöne Symbolik.

    Viele Grüße, Helmut
  • die Maike 3. August 2013, 11:14

    Kuhlen Urlaub, glaub ich :)
    Gezz aber los...
  • Lichtmalerin67 3. August 2013, 10:25

    p.s. saustarken Urlaub... oder wie sagt man vor einem Urlaub auf dem Bauernhof ?
  • Lichtmalerin67 3. August 2013, 10:24

    ... is ja auch eine interessante Begründung für abgebrochenen Kontakt ...
    :-)

    Foto is wieder ziemlich cool, wenn auch das mit den Streifen ärgerlich...
  • die Maike 3. August 2013, 0:38

    Ulla, soll ich Dir was gestehen?
    Als ich das Sauerlandlied letzens wieder gehört habe, habe ich mit meinen 42 Jahren erstmalig zur Kenntnis genommen, dass es echt "Lennestrand" heißt.
    Jetzt weiß ich auch, warum ich zu meinen Abi-Kollegen keinen Kontakt mehr habe. Habe ich auf unseren Abi-Feten doch immer lauthals "Begrab mich mal am Meeresstrand" mitgesungen :-D
  • Ulla M. 2. August 2013, 23:49

    ab an den Lennestrand . . . viel Spaß!
  • die Maike 2. August 2013, 23:34

    *wildesauerländerinnenfotografieren*
    Ist notiert, Manfred.

    Danke Euch und ich bitte um Nachsicht, dass ich bisher kaum dazu gekommen bin, nach EUREN Bildern zu gucken. Ich werde das aber, versprochen!
    Rechner kommt mit, vielleicht habe ich dort mehr Zeit als hier. Bleibt die Frage nach dem Netz dort am Arsch der Welt...
    :-)
  • Petra HeinBuch 2. August 2013, 23:16

    :-) :-)..tolle Zeit euch Beiden!!

    vlgPetra
  • La Imagen 2. August 2013, 23:11

    da wünsche ich schön Tage ... lg ... Dietma r
  • Brigitte H... 2. August 2013, 22:22

    Eine gute Zeit Euch ,hört sich spannend
    an..
    lg Brigitte
  • Manfred Jochum 2. August 2013, 22:00

    Habt eine tolle Zeit mitten in der Kuhscheiße!
    Und auf die Fotos der wilden Sauerländerinnen warte ich schon jetzt mit Ungeduld, wo Du noch gar nicht weg bist...
    Schönen Urlaub Euch beiden!
  • Andreas T. Brey 2. August 2013, 21:50

    Die Kühe im Sauerland lieben Champagner!!!

    Und die da sollen ja sehr attraktiv sein..oder wars umgekehrt?
    :-)
    LG
    Andreas
  • die Maike 2. August 2013, 21:44

    Die sind im Film :-\
    Ich erinnere mich, dass ich zwar einen nass mit den Fingern abgestreift habe vor´m Aufhängen (ja jaaaaa, soll man ja nich). Aber diese Streifen haben fast alle Orwos aus diesem Shooting. Mehr oder weniger.
    Die Filme aus dem Sauerland werde ich nur ausschlagen oder Salat-Schleuder-schleudern.
  • † Frau Rot 2. August 2013, 21:32

    P.S.:
    Geile Scanstreifen!
    Oder waren die Absicht?
  • † Frau Rot 2. August 2013, 21:31

    Na, auf jeden Fall besser als "Paris-New York-Hawaii"!
    Viel Spass und freue mich auffe Bylders
    Bei Dir lohnt 's sich das Anschauen immer!
    :o)

Informationen

Sektion
Ordner Emozione
Views 2.734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von