Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

EriG


Premium (Pro), Nord-

Tender der Elbe-Klasse

WERRA (A514) & MOSEL (A512) an der Tirpitzmole in Kiel

aus wkipedia:
"Die Tender der Klasse 404, auch Elbe-Klasse genannt, sind Versorgungsschiffe der deutschen Marine. Sie unterstehen der Einsatzflottille 1.

Die Deutsche Marine besitzt sechs Tender der Klasse 404, die nach größeren deutschen Flüssen benannt sind. Administrativ werden die Tender als Boote klassifiziert und stehen in der militärischen Hierarchie auf der Ebene einer Kompanie."

DONAU auf der Warnow
DONAU auf der Warnow
EriG
Tender WERRA auf der Warnow ... AHHH
Tender WERRA auf der Warnow ... AHHH
EriG

Kommentare 4

  • antokieken 20. Dezember 2018, 16:04

    ich habs leider nicht so gut hinbekommen.... das was du hier zeigst, ist genau so wie ich es im Frühling diesen Jahres ablichten wollte... ich hab noch ne Menge zu lernen... gefällt mir sehr gut..
    lg Diana
  • Vitória Castelo Santos 17. Dezember 2018, 20:06

    Sehr gut.LG Vitoria
  • EriG 17. Dezember 2018, 19:02

    das weiss ich jetzt auch nicht Pitter ... vielleicht kann jemand anders helfen?
  • oilhillpitter 17. Dezember 2018, 18:41

    Wie definiert sich bei der Marine Schiff und Boot. Ich dachte das hätte was mit der Größe zu tun. LG Pitter