Zurück zur Liste
Tempelchen am Schlossteich

Tempelchen am Schlossteich

1.926 17

Mara T.


Premium (World), Kassel

Tempelchen am Schlossteich

Enlightened water games
Kassel-Wilhelmshöhe

Saturday evening has been the last chance in this year
to see the watergames
enlightened at several points where the water goes down
from Herkules in Kassel to the lake of Schloss Wilhelmshöhe

Nikon D 200 @28 mm - f11 - 10 sec. - ISO 200

Teufelsbrücke
Teufelsbrücke
Mara T.

Herkules Lightshow
Herkules Lightshow
Mara T.


http://www.mara-thoene.de

Kommentare 17

  • Mara T. 12. August 2006, 19:49

    @Yvonne: Dankeschön. Ich wollte gern das Aquädukt rechts mit draufhaben.
  • Yvonne Sophie T. 12. August 2006, 12:05

    das ist ja wirklich eine klasse aufnahme! ja, kassel hat doch seine schönen seiten...
    farben und schärfe überzeugen. vielleicht würde der tempel auf einer "goldenen linie" noch besser wirken.
    LG
    Yvonne
  • Piroska Baetz 11. August 2006, 17:55

    ein wunderschöne aufnahme mit feine spiegelung, gefällt mir gut
    lg. piri
  • Rita Köhler 10. August 2006, 15:08

    Ein Märchenhaftes Bild herrliche Lichtefekte zauberhafter Anblick
    lieber Gruß Rita
  • Mara T. 10. August 2006, 0:06

    @Wolfgang: Die Farben sind echt. Der Bergpark war von Lichtkünstlern in dieser besonderen Form illuminiert worden. Ich hab nur die Tiefen/Lichter etwas korrigiert.
  • Sara Goss 9. August 2006, 22:57

    Excellent Shot. Very stunning.
  • Rolf Regler 9. August 2006, 19:06

    Die Farben sind ja wirklich klasse. Feines Bild
    lg Rolf
  • Gerti K. 9. August 2006, 18:46

    wow wie edel, feine stimmung !
    schöne serie !

    lg gerti
  • Wolfgang Schubert 9. August 2006, 18:13

    Dieses Lichtspektakel vom Herkules hast Du wunderbar in Szene gesetzt. Sieht sehr interessant aus. Sind die Lichtfarben echt oder hast Du hier am PC "nachgeholfen"?

    LG Wolfgang
  • Ulli Pohl 9. August 2006, 16:20

    die intensität und das leucten der farben sind bei deinen nachtaufnahmen einmalig!

    lg uli
  • Mara T. 9. August 2006, 16:18

    @Theodor: Keine Fiktion. Einige Wochen vorher waren die Farben noch bunter. Es gibt noch mehr Fotos davon in der FC
  • Theodor Neidek 9. August 2006, 15:36

    Eine farbliche Märchenwelt meisterhaft dargestellt, dass man sich fragen muß, ist dieses Foto Wahrheit oder Fiktion?
    LG Theo
  • Marguerite L. 9. August 2006, 14:57

    Tolle Feststimmung, super Bild
    Grüessli Marguerite
  • Christine.A. 9. August 2006, 14:33

    Grandios, einfach grandios!!! Faszinierende Farben, märchenhafte Spiegelung, alles so klar!!
    LG Christine
  • Uwe Thon 9. August 2006, 13:30

    der abend hat sich gelohnt !

Informationen

Sektion
Ordner Nachts
Views 1.926
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz