1.463 32

Mara T.


Premium (World), Kassel

Red Drops

Nikon D200 @ 105 mm ... ISO 100 ... 1/250 sec ... f 4,5 .... -1EV

http://www.mara-thoene.de

Kommentare 32

  • Galerie Pixeljunkie 2. Juli 2009, 7:18

    Schöne Tropfen hast du eingefangen. Super gemacht.
    Mir gefällt soetwas sehr.

    http://www.klier-weltweit.de/tropfen
  • Sonja Witter 12. August 2006, 20:21

    Ein sehr schön gestaltetes Tropfenfoto!

    LG
    Sonja
  • Manu Ka 12. August 2006, 5:38

    Ein fantastisches Bild...genau so wie es ist...ich hätte die Blendenflecke auch dagelassen...tolle Farbe..., gefällt mir richtig gut !
    LG Manu
  • Piroska Baetz 11. August 2006, 17:56

    tolle farbkontrast und motiv
    lg. piri
  • Cornelia Schorr 10. August 2006, 19:24

    Die schlichten Motive sind es, die man gerne anschaut.... Sehr schön hier und ich liebe dieses intensive, dunkle Rot!
    Die 2 Kreise oben links hätte ich gestempelt!

    LG conny
  • Rita Köhler 10. August 2006, 15:10

    Wunderschönes Tropfenbildsieht toll aus
    wie macht man sowas nur
    lieber Gruß Rita
  • Mara T. 10. August 2006, 11:45

    @Anne Marie: Ich danke Dir, Du sensible Menschin.
    @all: Danke für die netten Kommentare.
  • Dirk Delhaes 10. August 2006, 11:45

    Jop wirklich klasse, gefällt mir durch das kräftige rot besonders gut.
  • Gernot Dzialas 10. August 2006, 10:29

    Sieht klasse aus, ich muss mich doch auch mal an einem Tropfen- Bild versuchen.
    lg Gernot
  • Mara T. 9. August 2006, 23:56

    @ Silvia: Besonderen Dank an Dich für die ausführliche und konstruktive Auseinandersetzung mit dem Bild. Die Blendenflecke ... hm, ja ... fand ich eigentlich sogar ganz nett ;-) ... aber wenn sie nicht dawären, wär's wohl insgesamt ruhiger.
    @Barbara: Wusste ich gar nicht, dass Du von der ungeduldigen Sorte bist ;-)
    @Charly: Ach komm ... :-))) Du wirst sehen, was Du jetzt für einen Sprung mit Deiner Neuen machst ...
    @Anne: Nicht gerade eine Serie, aber wir haben uns doch schon mal vor langer Zeit über die lauten und die leisen Töne unterhalten. Ich mag halt eher die kräftigen, lauten Farben und davon besonders rot und schwarz.
  • Anne G. 9. August 2006, 23:34

    es sind wirklich besonders die farben, die dieses tropfen - bild zu einem besonders schönen machen. ist die aufnahme teil einer rot -schwarz serie oder ist rot/schwarz halt zur zeit nur deine lieblingsfarbe ? die farbkombi ist schon stark und sehr ansprechend. lg, anne
  • Charly R. 9. August 2006, 23:01

    Mara, du beginnst, deine vorangegangenen Werke selbst zu übertreffen... :)))

    *_* Charly
  • JK. 9. August 2006, 22:11

    Sehr gut eingefangen den Tropfen.
    LG Jasmin
  • pixelset 9. August 2006, 20:59

    Klasse in Szene gesetzt...
    lg Volker
  • † wovo 9. August 2006, 20:02

    +++