Rm Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, vom Planet Erde

Telefonzelle....

...in Altendiez......Danke an Gerhard-STREET-FJU für den Spontantreff und der Hilfestellung bei den Einstellungen

mein Foto ist nicht bearbeitet und es war ganz dunkel bei der Aufnahme

Kommentare 17

  • A..R 30. Januar 2011, 20:52

    Ein traumhaft schöne Aufnahme, einfach klasse.
    Gruß A.R
  • Brigitte Specht 30. Januar 2011, 11:55

    ...Klasse, das es dort noch so eine schöne alte Telefonzelle gibt...!
    Feine Aufnahme davon besonders mit den Spiegelungen....!
    L.G.Brigitte
  • Thomas Leib 29. Januar 2011, 18:28

    das sieht ja ganz klasse aus.
    Eine wunderbare Aufnahme!!
    LG
    Thomas
  • Mati S. 29. Januar 2011, 18:25

    Großartig!
    Und ganz toll gelungen in der Dunkelheit!
    LG Mati
  • mobra 29. Januar 2011, 15:39

    da hst Du ja wirklich eine Antiquität festgehalten, wenn man bedenkt, wie ruhig es heute sein könnte, wären diese Dinger noch in Aktion ...
    lg mobra
  • blitzerpaul 29. Januar 2011, 10:25

    ....... aus metall und glas ist doch viel schöner als so ein plastikhäuschen in gelb. schön gesehen. lg blitzerpaul
  • Horst Reuther 29. Januar 2011, 10:03

    Fühle mich nach England versetzt. Interessant was es in Diez so alles gibt:-) Gelungene Aufnahme und das bei der Dunkelheit.
    Wünsche Dir ein sehr schönes Wochenende und sende ganz liebe Grüße,
    Horst
  • fred 1199 29. Januar 2011, 5:50

    nach hause telefonieren
    das ist doch eine klasse aufnahme liebe ruthmarie
    und wo giebt es heute noch telefonzellen gerade solch alte wie diese ,gefällt mir auch mit der spiegelung die sehr gut rüberkommt
    liebe grüße von gerd
  • Matthias Schotthöfer 28. Januar 2011, 23:21

    Ei, gibt´s so was noch?
    Ich kenn die noch in gelb mit Drehwählscheibentelefon!
    Klasse gesehen und fotografiert!
    LG Matthias
  • Rhapsody09 28. Januar 2011, 23:04

    Sehr schön liebe Ruthmarie, die Blätterpsiegelung an der unteren Front gefällt mir besonders gut. Übrigens in Schweich vorm Fährturm steht auch noch so eine...falls du mal wieder in der Nähe bist. LG Marion
  • Wolfgang (Wolf) 28. Januar 2011, 23:04

    Dafür isses aber gut geworden....aber sach mal, habt ihr da nur die eine Telefonzelle bei Euch in Limburg.....Gerhard !!! grins...aber ich habs ja gelesen, ihr habt die zu zweit "angeschaut"....lg wolf
  • Diana050619 28. Januar 2011, 22:59

    Ganz dunkel?
    Kann man sich gar nicht vorstellen wenn man das Bild sieht!
    Schön geworden
    LG
  • Trübe-Linse 28. Januar 2011, 22:34

    Schöne alte historische Telefonzelle.
  • 100 Jahre GerhARTd 28. Januar 2011, 22:25

    das ist doch sehr gut geworden,wenn man bedenkt das es in stockdunkeln gemacht wurde...die spiegelung unten auf der telefonzelle finde ich besonders interessant!
  • Vitória Castelo Santos 28. Januar 2011, 22:05

    Ein sehr schönes Motiv und Photo!
    eine gute Nacht und schönes WE
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Views 2.064
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 60
Brennweite 9.1 mm
ISO 100