Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Teilweise sonnige Abschnitte

Teilweise sonnige Abschnitte

368 28

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Teilweise sonnige Abschnitte

. . . gabs letzten Sonntag am westlichen Bodensee.

Kommentare 28

  • CubaJoe 30. August 2014, 22:17

    Ein sehr gutes Foto.
    Gefällt mir.


    Viele Grüße
    Joe
  • Inge S. K. 30. August 2014, 16:18

    Gerade durch den Mix von Sonne und Wolken mit der Blumen-Deko gefällt es mit ausgezeichnet.
    Gruß Inge
  • Günter7 29. August 2014, 22:06

    Eine tolle Aufnahme mit einer herrlichen Bea. zeigst du hier.
    Die Tonwerte hast du sehr gut heraus gearbeitet, genau mein Ding.
    VG Günter
  • Frederick Mann 29. August 2014, 10:06


    very nicely pictured... yes indeed (I note that you stood in the shade
    )
  • Fotobock 27. August 2014, 19:41

    Eine klasse Perspektive... Schön mit dem Wolkenhimmel und den Schatten auf den Steg. Das vom Wind gekräuselte Wasser gibt eine eigene Stimmung. lg Barbara
  • Baumgartner Josef 27. August 2014, 12:52

    Ja leider, aber Du hast ja recht, mir währe es auch
    lieber wenn die Sonne scheinen würde, dann ginge
    es mir auch besser. Aber das kannst Du ja auch nicht ändern... Aber ich freue mich sehr, dass Du mich erinnerst, dass diese Perlen all zu oft am Stiehl hängen. Weil dann brauche ich nicht auf die Straße, um zu üben. Einen ganz herzlichen Gruß nach München, es sei denn, Du wohnst nicht mehr da..!
    Dein Freund Sepp
  • MacMaus 27. August 2014, 12:47

    ...und weil ich heute erst kucke ;-)) auch Mittwochsblümchen!! das ist doch was...
    Tschüßken mit besten Grüßen
    von :-)) Gaby
  • Bernhard Kuhlmann 26. August 2014, 23:39

    Da hast du ja gerade den richtigen Moment abgepasst !
    Ein tolles Bild ist dir damit gelungen .
    Gruß Bernd
  • Rondina 26. August 2014, 22:06

    ein sehr schoener Blick - ueber das Gelaender mit den Blumen - auf den See und die herrliche Landschaft.
    LG rondina
  • Ilona aus DD 26. August 2014, 21:18

    Das ist ja wieder ein richtig schönes Bild, das schau ich mir ganz lang an.
    LG Ilona
  • Lemberger 26. August 2014, 21:13

    wolken am himmel, ein unruhiger see.....aber die aufnahme sieht trotzdem gut aus.
    lg mh
  • Adele Oliver 26. August 2014, 20:43

    a splendid view onto the lake - great composition and viewpoint with the shadows .... the pretty flowers one day early :-))
    greetings, Adele
  • Markus 4 26. August 2014, 19:51

    Na also Freddy, dann hat sich die Fahrt ja gelohnt. Bei uns hab ich das erste Mal die warme Jacke anziehen müssen
    Habedieehre
    Markus
  • Rm Fotografie 26. August 2014, 19:49

    deine bildkomposition hier gefällt mir sehr sehr gut

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Evelin Ellenrieder 26. August 2014, 19:20

    Ist doch prima, da sieht der See gleich hübscher aus und die Wolken am Himmel machen sich gut. Blumen gießen braucht man zur Zeit auch kaum, aber auch diese mögen ab und zu die Sonne.
    VG Evelin

Informationen

Sektion
Ordner Bodensee + Schweiz
Views 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 27.0 mm
ISO 200