Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 42

  • Klaus-Günter Albrecht 17. Mai 2016, 16:52

    Total erwartungsvoll. :-))
    Liebe Grüße Klaus
  • Sies Alleinimwald 27. Oktober 2009, 10:43

    knuddelig++
  • Trautel R. 13. Dezember 2008, 19:39

    das sind ja wunderhübsche gesellen .. ich denke, sie werden das richtige zuhause finden.
    einen beschaulichen 3. advent wünscht dir trautel
  • Anoli 12. Dezember 2008, 20:40

    Ach, süß, die Teddyparade!!
    LG Ilona
  • Christiane S. 11. Dezember 2008, 0:01

    Bekommen sie...bekommen sie sicher...
    Jetzt habe ich ALLE Anmerkungen durchgelesen, um zu sehen, ob der, den ich mir ausgesucht habe, noch frei wäre und dann - fast ganz am Schluss - hat Celia N. ihn mir weggeschnappt... - Na, dann schaue ich halt noch mal... :-))
    LG Christiane
  • Petra Steinhagen 10. Dezember 2008, 17:57

    Wer kann hier noch widerstehen?! Die Bären sehen alle sooo süß aus und landen bestimmt unter den Weihnachtsbäumen. LG Petra
  • Celia N. 10. Dezember 2008, 8:17

    Brauchst Du meine Adresse ??? Der ganz rechts sieht so niedlich aus, der wäre was für mich !! :))
    LG
    Celia
  • Sabine Dußling 9. Dezember 2008, 21:10

    Die sehen ja kuschelig aus...die bleiben bestimmt nicht mehr lange zusammen.
    GLG Sabine
  • Elisabeth Pimper 9. Dezember 2008, 17:01

    Eine lustige Gesellschaft, aber das Christkind wird schon schauen, dass sie nur zu braven Kindern kommen
    Lg Sissy
  • Anita-M 9. Dezember 2008, 16:41

    Feine Jung's
    Das ist ja gleich eine ganze Fussballmannschaft :-)))
    Da würde mein Teddy gut hinpassen.
    LG Anita
  • Christel Kessler 9. Dezember 2008, 13:35

    Ich mag Teddys sehr! Sicher finden sie alle ein gutes Zuhause! So hübsch sind sie angezogen und sicher auch liebevoll in Handarbeit gefertigt.
    lg christel
  • Christoph Schrenk 9. Dezember 2008, 11:04

    Wow die sehen ja süss aus und kann mir vorstellen das die bald ein gutes Zuhause finden werden.

    Eine tolle Aufnahme und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Claire Werk 9. Dezember 2008, 10:44

    Kann schon sein, dass das Norbärts Familie ist, ich nehme die Asylanten aber nicht bei mir auf.
    Dr. Mabuse beansprucht meine volle Aufmerksamkeit, ich kann micht nicht teilen, sorry.
    Nehmt Ihr sie.
    LG Claire
  • Marion Wahle 9. Dezember 2008, 7:09

    hi, hi, die Latzhosenbande...;-))
    LG
    Marion
  • Gisela Gnath 9. Dezember 2008, 5:24

    Eine kuschelige Parade!!!
    lg Gisela

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz