Zurück zur Liste
Taurus mit Signalen

Taurus mit Signalen

963 5

C. Kainz


Premium (Pro), Wien

Taurus mit Signalen

Unscharf fotografierte, abendliche Zugbegegnung in Wien - Atzgersdorf.

Den gleichen Ausschnitt, und das Fahrzeug aus dem das Foto entstand,

zeigt auch das Bild von Roni ... ; )



Elektrische Eisenbahn
Elektrische Eisenbahn
C. Kainz

Kommentare 5

  • S. Kainberger 3. August 2013, 18:25

    Prinzipiell eine spannende Motividee, die ich immer unterstütze und bei der man sich schön mit stimmungsvoller, unkonventioneller Führerstandsatmosphäre und den Feinheiten des Bahnbetriebs auf andere Art vertraut machen kann. Auch wenn für meinen Geschmack für diese Unschärfe ein bisschen zu viel Brennweite verwendet wurde, sodass es etwas zu wenig von der Örtlichkeit zu sehen gibt und durch die benützte Blende die vielen Lichter etwas zu "fett" geraten sind. Nur so viel von meiner Ansicht. Aber wenn es deine Absicht war, dass dem Betrachter hier schwindlig werden soll, ist dir das gut gelungen... ; )

    LG Stephan
  • makna 3. August 2013, 15:00

    Ausdrucksstark !!!
    BG Manfred
  • Laufmann-ml194 2. August 2013, 19:39

    das ist die Versinnbildlichung von Makolose (oder so - irgendeine Augenkrankheit) was ich heute gelesen habe
    ;-)
    Ernsthaft eine schöne Bokey-Impression
    vfg Markus ml194
  • rail66 2. August 2013, 19:14

    Ja, das ist ein anderer Blick aus dem Führerstand. Was mich beruhigt ist der Umstand, dass du die Dinge im Job viel, viel schärfer siehst ;)....
  • Florian Mark Z. 2. August 2013, 18:06

    Eine Impression vom allerfeinsten und wie ich sie liebe!

    LG Florian