Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wahrzeichen von Gramatneusiedl

Wahrzeichen von Gramatneusiedl

1.246 10

C. Kainz


Pro Mitglied, Wien

Wahrzeichen von Gramatneusiedl


Das Wahrzeichen von Siemens mit dem Wahrzeichen von Gramatneusiedl.

Das Licht im Scheinwerfer ist der Sonnenuntergang von Gramatneusiedl ... : )

Juni 2016

Kommentare 10

  • Laufmann-ml194 27. Oktober 2016, 4:01

    zu diesen Lagerhäuser fällt aber auch auf, dass viele nicht mehr genutzt werden, verfallen oder umgewdmet werden, z.B. zu DAV-Kletterhellen, wofür sie ideal sind
    der Schnitt macht hier einen spannenden Dialog zwischen den Objekten
    vfg Markus194
  • Lutz68 28. August 2016, 17:55

    Spannender Ausschnitt bei schönen Licht .
    --.. und Foto ist schön gerade ..--
  • makna 29. Juli 2016, 18:29

    Der Sonnenuntergang von Gramtneusiedl gefällt ... :-)
    BG Manfred
  • Roni - raildata.info 26. Juli 2016, 10:17

    Hallo!

    Top! :-)

    lg,
    Roni
  • S. Kainberger 24. Juli 2016, 18:06

    Auch der eher wenig romantische Bahnhof von 'Gramatschneiztiachl' hat es verdient, stilvoll porträtiert zu werden. Durchaus gelungen mit dem markanten Wahrzeichen und dem Hell/dunkel Gegenbild. Ohne lichtstarkes Objektiv wäre das wohl kaum gelungen, dieses Bild in einem Bereich nicht völlig über- oder unterzubelichten...

    LG Stephan
  • Peter Semmelroch 24. Juli 2016, 14:45

    nett,
    aber die 50/50 Bildteilung links/rechts gefällt mir nicht.
    lg peter
  • Gerhard Hörhan 23. Juli 2016, 17:08

    Auch der Hell/Dunkel-Kontrast ist hier nicht zu verachten. Da fällt mir ein: ich habe schon lange keine Abensession in Gramat gemacht......
    lg
    Gerhard H.
  • Gerhard Huck 23. Juli 2016, 12:14

    Nah und Fern perfekt fotografisch kombiniert!
    Schade, dass du Dein Bild zur intensiveren Betrachtung nicht in größerer Auflösung hochgeladen hast.
    Grüßle
    Gerhard
  • tennschter 22. Juli 2016, 23:07

    Hallo Christoph,
    schön wenn man gleich zwei Wahrzeichen auf eine Aufnahme festhalten kann.
    Beste Grüße nach Wien, schönes Wochenende, der tennschte
  • Dieter Jüngling 22. Juli 2016, 21:39

    Typischer C.K.-Schnitt.
    Und der kommt typisch gut!
    Gruß D. J.

Informationen

Sektion
Views 1.246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten