1.102 5

DEZIMÜ aus H.


Premium (Complete), Hannover

taufrisch

sind diese Kuhschellen nicht mehr aber die Tautropfen auf den verbllühten Blüten haben mich in Verbindung mit den wunderschönen Haaren so gereizt.

Kommentare 5

  • Claudia Paetz 9. April 2014, 20:05

    Schaut bezaubernd aus Dein feiner, floraler , violetter TropfenFänger ... :-)
    LG Dir von claudia
  • Angelika El. 9. April 2014, 16:53


    Oh, die Blüte im Vordergrund sieht aber doch noch recht gut aus!!! An den Farben der Blütenblätter der hinteren Blüte sieht man allerdings schon die leichten Verfärbungen! Das gedämpfte Licht und die Tropfen verschönen diese herrlichen Blüten auf's feinste!

    LG! a.

  • Nikonus 9. April 2014, 9:39

    Beeindruckend schön finde ich dein Bild mit den Wassertropfen und den kräftigen schönen Farben.
    LG.Rudi
  • ELEIRBAG 9. April 2014, 9:28

    ... dem Zauber dieser zarten Blüten kann man sich nicht entziehen. Schön ist Deine Frühlingsblumenserie
    LG Gabi
  • PeLeh 9. April 2014, 9:21

    Das hat Dich zurecht gereizt! Ein sehr schönes Bild ist daraus entstanden.
    Viele Grüße Peter

Informationen

Sektion
Ordner Blüten
Views 1.102
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 400