Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
772 7

Irene


Pro Mitglied, Oberndorf Oste

Tastatur....

eine Tastatur wie es sehr viele gibt, wir klicken uns darauf bis in den letzten Winkel der Welt, in jeder Beziehung.
Meine ist diese nicht, doch sie stand auf meinem Tisch, ein lieber Gast klickerte, sein Laptop, ich fotografierte sie...er sah dieses Foto erst in meiner Kamera, dann in meinem Lap, wir mochten es beide, trotz mangender Qualität, sahen nur ...:-)

Kommentare 7

  • Michael Jo. 14. Januar 2018, 14:57

    + + + ..
    und auch die Diskussion darunter
    sehr anregend .. !

    LG., Michael
  • Irene 11. Januar 2017, 0:06

    @ Georg Maria Vormschlag
    Georg, eigentlich ist es der Blick hinter die Tastatur, die Tastenanschläge, im weitesten Sinne können sie treffen, wahllos, nach dem Zufallsprinzip. Du schreibst, die Tastatur sei eine Kontaktstelle zu Beziehungen, das stimmt, ich schreibe auch Menschen, zu denen ich eine Beziehung habe, doch mehr und mehr gefällt mir der Gedanke, die Briefe selber in den den Hausbriefkasten des Empfängers zu tun, ist umständlich, aber vielleicht unsere Zukunft. Mein nächster Gedanke, wenn die Tastaturanschläge genügen, findet der Empfänger sie vielleicht irgendwo im Netz, wenn er sich auskennt. Ich bin in der glücklichen Situation, Menschen zu kennen, die diese Methoden kennen, beruhigend, wir müssen nicht mehr wie Luther Zettel an die Bäume hängen...www
    Dein Kommentar macht mir Freude, danke :-)
    liebe Grüße...Irene
  • Georg Maria Vormschlag 8. Januar 2017, 22:20

    Heute ist es tatsächlich die Tastatur - als Tor zur Welt und die Kontaktstelle zu Beziehungen, die ehemals mit Postkarten und Briefen gepflegt wurden.
    Dein Gedankengang gefällt mir sehr.
    Gruß
    Georg
  • Irene 8. Januar 2017, 6:21

    @ ery21
    Lieber Michael...dein Archiv, mein Archiv, wenn die sich mal begegnen, gibt es eine Explosion, wir haben mit unseren Bildern Geschichten geschrieben...
    liebe Grüße...Irene

    PS. Bildsprache, immer unser Ziel, nebenbei sollten es auch gute Fotos und Bilder sein
  • Irene 8. Januar 2017, 6:17

    @ Helmut Schütz
    Helmut, deine Tastatur...ein begeisterter Fotograf und eine beigeisterte Fotografin unter sich, du wußtest, dass ich die Kamera nehmen würde :-)
    liebe Grüße...Irene
  • ery2l 7. Januar 2017, 19:05

    habe gerade gestern aus neinem archiw ähnliches bild für den wb rausgehollt...

    ist doch schön in seiner ...einfacher bildsprache :)

    lg

    michael
  • Helmut Schütz 7. Januar 2017, 17:21

    Es war Begeisterung auf den ersten Blick, die grafische, symbolische und farbliche Wirkung.

Informationen

Sektion
Views 772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 110.0 mm
ISO 1600

Gelobt von