Zurück zur Liste
Tarnung ist alles

Tarnung ist alles

3.019 10

Werner Borok


kostenloses Benutzerkonto, Oberbayern

Tarnung ist alles

Digiscoping, Rohrdommel ad., Entfernung ca. 25 mtr., Okular 20 fach, kein Ausschnitt

Kommentare 10

  • Caspar von Zimmermann 6. April 2008, 13:15

    der "Sechser" in der Naturfotografie :-)
    stark!
    ... und glückwunsch zu dieser Aufnahme!
    Gruß
    Caspar
  • Ingeborg Zimmer 2. April 2008, 11:46

    Das du die entdeckt hast ist schon toll.Und dann noch so schön ins Bild bekommen. Bin begeistert.
    Gr. Ingeborg
  • Andreas E.S. 27. März 2008, 21:28

    Jetzt erst habe ich das Bild von der Rohrdommel entdeckt. Die wirkt sehr schön in ihrem klassischen Lebensraum. Tiere in ihrer natürlichen Umgebung sehe ich besonders gern. LG Andreas
  • Michael Eisenhawer 14. März 2008, 23:50

    Dank Digiskopie bist Du hier sehr dicht dran, Respekt! Diese Bilder der Rohrdommel, nämlich gut versteckt, gefallen mir wegen ihrer Natürlichkeit am besten. Farben und Belichtung sind klasse gelungen.

    Viele Grüße
    Michael
  • Jeannette Hahn 13. März 2008, 21:27

    Schön! So oft ich sie auch schon gehört habe - vor die Linse habe ich eine Rohrdommel noch nicht bekommen.
    Gruß Jeannette
  • Mike Heddergott 22. Januar 2008, 0:34

    eine fantastische Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    LG Mike
  • Annette Ralla 17. Januar 2008, 18:41

    Toll! Erstmal sie zu finden und dann noch so klasse fotografiert!
    LG Annette
  • ullifotografie 15. Januar 2008, 8:51

    Ein absolutes Rohrdommelfoto!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Ulrich
  • Karin und Lothar Brümmer 22. Dezember 2007, 9:48

    Selten fotografiert - ihr Lebensraum ist nun mal das Röhricht in dem sie heimlich und versteckt lebt deshalb ist es auch angebracht sie so darzustellen.
    Viele Grüsse Lothar
  • Sonja41 22. Dezember 2007, 7:30

    Etwas versteckt...aber sehr gelungene Aufnahme...
    Tolles Foto!!!
    Gruß
    Sonja