Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
760 26

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Tango

Come arance rosse
assaporo i giorni
ora che ho incontrato te.
Dolce e profumata
ora è la mia vita
e per questo: grazie a te.

Aus: http://www.dailymotion.com/video/xtidd2_angelo-branduardi-ft-pietra-montecorvino-tango_music


Mit schreitendem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/


Mehr shooting:

Desert Rose
Desert Rose
Conny Müller

The different
The different
Conny Müller

Three little birds
Three little birds
Conny Müller

Verbunden
Verbunden
Conny Müller

Kommentare 26

  • Dagmar Gernt 13. Dezember 2014, 16:23

    Super gemüllert! Stark!
    LG
  • RS A 10. Dezember 2014, 8:30

    tolle Inszenierung und wirklich starke Bearbeitung.
    Kompliment und einen herzlichen Gruß
    rosemarie
  • Endre Turani 8. Dezember 2014, 20:06

    Tolle Inszenierung. Schöne Idee und Ausführung was Du hier dargeboten hast. Gefällt mir gut.
    lg. Endre
  • Jürgen Divina 4. Dezember 2014, 17:55

    Der letzte Tango in der Engelsruh... ;-) Klasse die Stimmung unseres Shootings auf die Speicherkarte gezaubert.
    Viele Grüße, Jürgen
  • anett222 3. Dezember 2014, 22:35

    Mal ein etwas anderer Tango :-). Klasse gemacht!!!
    LG Anett
  • Rm Fotografie 2. Dezember 2014, 16:24

    wow...was für eine serie
    auch dieses foto übt eine große faszination auf mich aus

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Georges Vermeulen 2. Dezember 2014, 15:13

    Klasse Arbeit +++
  • Werner.Jena 2. Dezember 2014, 10:53

    ++++Stark++++
    Eine wunderbare Idee, die deine "Shootingserie" hervorragend fort führt !!!!
    Eine sehr schöne Bearbeitung, die sehr viel Spielraum für die Phantasie lässt.
    So kommen Gedanken auf wie zum Beispiel:
    Der Tango vereint nach einem "Zerwürfnis"....., "Zerrissenheit" wird vereint....., oder aber auch: Viele kleine Teile ergeben beim Tanz eine harmonische Einheit.
    Gerade die Kombination aus Harmonie und Zerrissenheit, die durch den Hintergrund verstärkt wird, sowie die tollen Farben, machen die Szene lebendig und Phantasieanregend.
    Ganz stark gemacht !!!!!

    VlG
    Werner
  • esfit 1. Dezember 2014, 20:14

    :-) in diesem Abend war ehrlich viel Schwung, den hast du hier super rüber gebracht - gut gemacht :-))
    LG Edith
  • Adolf Zibell 1. Dezember 2014, 17:06

    Super Fotoarbeit, sehr schön gemacht.
    Gruß Adolf
  • Coquitte 1. Dezember 2014, 16:52

    Muy buen trabajo Conny, precioso color y edición creativa. Felicitaciones.
  • Wmr Wolfgang Müller 1. Dezember 2014, 16:06

    an meinem letzten Tango kann ich mich noch gut erinnern.......da taten mir zwar die Haxen weh ..aber ich habe mir nicht die Arme verengt ,wie in diesem Motiv....(Scherz)...eine gute Idee - sauber ungesetzt
    wolfgang
  • Doris H 1. Dezember 2014, 15:11

    immer wieder sehr abwechslungsreich und spannend deine bilder und hier speziell eine sehr gute bearbeitung.. leider verstehe ich kein italienisch, aber angelo branduardi mag ich sehr!!

    lg doris
  • Cecile 1. Dezember 2014, 14:43

    Wiede eine sehr gute Arbeit von dir !
    LG E.
  • brigritte 1. Dezember 2014, 13:02

    ... eine Sehr gute Bearbeitung.

    Viele Grüße Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner - Menschen in Aktion
Klicks 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 18
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten