Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tage der Kindheit 1

Tage der Kindheit 1

734 12

Detlef Rudolf Braun


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

Kommentare 12

  • Otto Schemmel 14. Juni 2008, 10:48

    Die Ausstrahlung der Augen machen dad Bild perfekt.
    Gruß Otto
  • Sirko Glaetzer 10. Mai 2003, 21:59

    Ein sehr natürlich wirkendes Portrait, gefällt mir sehr gut !

    Gruss SIRko
  • Christin Houben 29. April 2003, 6:46

    Detlef du sagst es..:-)
    lg christin
  • Gerhard Busch 29. April 2003, 0:15

    Hallo Detlef,
    mir gefällt die Farbversion besser, weil sie zum Kindtyp und zur Bildaussage besser passt. Hier wird der Mund auch nicht durch dem Finger abgedeckt.
    Gruß dein Gerhard.
  • Qingwei Chen 28. April 2003, 17:03

    Nachdem ich die SW-Version gesehen habe, mußte ich sagen, die SW ist viel besser. Man konzentriert sich auf die Mimik des Mädchens.

    LG Qingwei
  • Mar-Lüs Ortmann 28. April 2003, 9:29

    Ich werde jetzt auf jeden Fall mal Christins Bilder ansehen gehen.
  • Detlef Rudolf Braun 28. April 2003, 9:11

    Mir persönlich gefällt Christins Bild ganz ausgezeichnet. Wir hatten unterschiedliche Perspektiven, Auffassungen und Kameras. Das Wesen dieses Mädchens haben wir m.E. beide getroffen.
    Diese faszinierenden Augen ...
    Detlef
  • Mar-Lüs Ortmann 28. April 2003, 8:28

    Ich empfinde nicht den Zwang zu entscheiden, welches das bessere Porträt von beiden ist. Exzellent in den Kontrasten ... sehr angenehm die Gesichtszüge ... Fast schon richtig spannend ist die für meine Begriffe gar nicht verträumte Mimik. Dass die Hand das Kinn verdeckt, führt möglicherweise dazu, dass die Nase etwas länger wirkt als sie in Wirklichkeit ist. Aber das sollte man nicht unbedingt ändern, denn es ist auf keinen Fall so, dass die Proportionen dadurch unvorteilhaft oder verzerrt wirken. Nein, ich wollte nur überhaupt etwas anmerken, das man kritisieren könnte, wenn man unbedingt wollte. Ich sehe gerade ... du hast deine Bilder nicht freigeben ... nun ... vielleicht ist es gut so.
  • Birgit Heidrich 28. April 2003, 7:52

    sehr schönes portrait...eigentlich sind beide sehr gut...finde aber das sie auf diesem bild eher verträumt wirkt...denn sie schaut nicht direkt in die kamera !!
    lg birgit
  • Reinhard Näkel 28. April 2003, 7:30

    ...sehr schön..gefällt mir!
    Grüß, reinhard
  • A.W. Osnafotos 28. April 2003, 7:26

    fand das hier
    oder finde das von christin besser...hier ist mir die hand zu sehr im bild.gruss andré
  • Barbara Langer 28. April 2003, 7:22

    beide bilder sind sehr unterschiedlich, ich mag die farbkräftigere variante lieber. dieses ist sehr schön und gleichmässig ausgeleuchtet und wirkt verträumt
    ich werde mir ein beispiel an beiden nehmen....
    barbara