Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das Leben kann so schön sein!

Das Leben kann so schön sein!

2.520 36

Detlef Rudolf Braun


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

Das Leben kann so schön sein!

Beim Windhund-Training.

Für Interessierte: Ich habe dieses Bild und andere Schnappschüsse mit 1/160 Sekunde belichtet.
Mal war es richtig, mal wäre eine kürzere Zeit besser gewesen.

Nachtrag: Im Mai 2007 schickte mir ein mir bis dahin unbekannter Windhund-Liebhaber ein anderes Foto dieses Hundes. Es stellte sich heraus, dass Humphrey, so heißt das Tier, sich bei diesem Lauf einen Zeh brach. Er musste aussetzen und konnte erst 2006 vorsichtig wieder trainiert werden. Das obige Foto war das letzte vor dem Unfall und das mir geschickte das erste nach dem neuen Trainingsbeginn.

Kommentare 36