Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.520 22

Detlef Rudolf Braun


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

Mönchsgeier

D100, Nikkor 70-210 AF, F 4-5,6; 190 mm; 1/180 bei Blende 9.
Fotografiert in Hellenthal/Eifel.
Es sieht aus, als hätte er gerade Passbilder machen lassen.

Kommentare 22

  • Anton Riedo 16. Dezember 2015, 21:42

    Sehr schönes Bild!!
  • Hans-Detlev Kampf 24. Oktober 2011, 16:04

    Hallo Detlef,
    wunderschöne Portraits.
    Bist du oft in Hellenthal? Ich wollte im nächsten Jahr auch mal wieder zur Kasselburg und die beiden Parks liegen ja einigermaßen zusammen. Oder?
    Vielleicht kann man ja sogar zusammen mal fotografieren.
    VG Detlev
  • Naturfreund Nico 1. Mai 2010, 7:23

    Ganz toll, was Du uns da zeigst. Herrlich gelungene Arbeit:)
    VG Nico
  • schnallnix 30. November 2008, 10:22

    WoW, tolle Collage.

    Lg Stefan
  • Susi W. 1. Juni 2008, 21:41

    Schöne Passbilder :)
    lg susi
  • Herbert Henderkes 9. Mai 2008, 13:21

    Den Mönchsgeier hast Du wirklich sehr schön porträtiert. Und schön, dass Du ihn uns gleich von allen Seiten zeigst.
    LG, Herbert
  • Angelice W 1. Juni 2007, 13:32

    Auf dem rechten Bild wirkt er richtig majestätisch,
    eine tolle Collage.
    LG Angie
  • Aike Zuther 7. April 2007, 17:00


    Sehr schöne Zusammenstellung. Gefällt mir.

    LG Aike
  • Ulrike Qu. 21. Februar 2007, 21:22

    Eine sehr ansprechende Zusammenstellung.
    LG Ulrike
  • Manfred Kratochwille 14. Februar 2005, 16:43

    Beim betrachten deiner drei bilder habe ich doch ein etwas mulmiges gefühl.
    Beim großen bild schaut er mich abwartend beobachtend an, beim zweiten leicht geduckt zum angriff bereit und beim dritten scheint er entschlossen, sich vorerst aufs beidäugige beobachten zu verlegen.
    Deine detailreichen bilder gefallen mir - bei aller ängst-
    lichkeit - sehr gut.
    Gruß
    Manfred
  • Roman F. Hümbs 28. August 2004, 17:57

    Grins, der alte Geier ist das nicht...der aber fliegt auch nohc in seinem betagten Alter. Hellenthal eignet sich immer wieder für derartige Porträts...gerade am Vormittag im Frühjahr und im Herbst.

    Gruß Roman
  • Gerhard Busch 4. August 2004, 14:04

    Ich habe vorgestern im Fernsehen gesehen, wie ihm vom Heißluftballon aus das Fliegen beigebracht wurde.
    Zum Glück hat alles gut geklappt und er ließ sich auch mit Küken wieder zurücklocken.
    Super Serie.
    Gruß Gerhard
  • Peter Emmert 3. August 2004, 13:20

    Ein sehr gute Darstellung des Mönchsgeier.
    Gute Serie zusammengestellt.
    Gut in Aufbau, Farbe und Schärfe.

    LG Peter
  • Frank Beer 1. August 2004, 13:46

    Eine sehr interessante und gute Bildzusammenstellung.
    Schön sind auch die verschiedenen "Posen".

    Grüße
    Frank
  • Gerhard Busch 21. Juli 2004, 16:51

    Mit dieser Serie hast du mal wieder >den Vogel abgeschossen