Zurück zur Liste
Synchronputzen am Strand von Valparaiso

Synchronputzen am Strand von Valparaiso

1.844 7

Bernd Bellmann


Premium (Pro), Lehrte

Synchronputzen am Strand von Valparaiso

Diese beiden Pelikane machten sich gerade fein, als ich sie am Strand von Valparaiso erblickte.
Canon ´D69, Sigma 400/5.6
Bl. 9.5, 1/1000sec, 400 ASA, am 5.7.2002
Weitere Vogelaufnahmen aus Chile

Gleitaar beim Rütteln in Chile
Gleitaar beim Rütteln in Chile
Bernd Bellmann
Gleitaar mit Maus
Gleitaar mit Maus
Bernd Bellmann
Dickschnabelzeisige in Chile
Dickschnabelzeisige in Chile
Bernd Bellmann

Kommentare 7

  • Günter Ridder 24. November 2002, 11:06

    Klasse-Naturdoku mit Pfiff !!
    Gruß Günter
  • Ulrich Fleischer 24. November 2002, 10:07

    klasse aufnahme bernd!

    gruss ulli
  • Bernd Bellmann 23. November 2002, 21:26

    Die D69 ist wohl aus der Sehnsucht entstanden nach einer Spezialversion für Tierfotografen. Sie könnte vielleicht einen Verlängerungsfaktor von 1,9 haben, oder Canon würde den Chip der G3 einbauen. Dann hätte man einen Verlängerungsfaktor von etwa 4. Ein 300er Tele wäre also mit einem Schlag ein 1200er bei gleicher Lichtstärke. Das wärs doch für uns.

    Gruß
    Bernd
  • Sönke Morsch 23. November 2002, 0:28

    mal was ganz anderes aus der vogelwelt !!! schönes wildlifefoto !!! gruß sönke
  • Detlef Liebchen 22. November 2002, 13:26

    Geil, die D69 soll ja super sein ;-)))

    Schön gesehen!

    LG Detlef
  • Thomas Kirchen 21. November 2002, 20:42

    Sehr interessante Aufnahme, die von einem herlichen Strand träumen lässt. Die liessen sich sichtlich nicht durch Dich stören. Für mich ein besonderes Plus bei solchen Wildlife Bildern.

    Gruss Thomas
    PS: Du hast schon die neue D69? :-)))
  • Elke Czellnik 21. November 2002, 19:52

    sehr schöne Tieraufnahme
    vG elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz