Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Märzenbecher in time

Märzenbecher in time

1.501 1

Bernd Bellmann


Free Mitglied, Lehrte

Märzenbecher in time

Rechtzeitig zum Märzbeginn sind bei uns im Wald die Märzenbecher aufgeblüht.
Canon 7D, Canonn 100/2.8 IS Makro, F 9, 1/80 sec, am 02.03.2012 nahe Lehrte

Kommentare 1

  • Helga Schöps 2. März 2012, 22:17

    Was für ein schöner Anblick - auf den man schon lange wartet ! In unserem Garten haben es die Schneeglöckchen und Winterlinge auch schon geschafft, die Märzenbecher brauchen noch ein bisschen. Aber nun geht es doch sichtbar voran in Richtung Frühling !
    VG Helga

Informationen

Sektion
Ordner Makroaufnahmen
Views 1.501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 200